01.07.2024
Firmenkundensparte
„T Business“ neue GK-Marke der Deutschen Telekom
Autor: Waltraud Ritzer
![Klaus Werner, Geschäftsführer Geschäftskunden der Telekom](/img/1/7/6/1/7/7/1/Klaus-Werner-Telekom_w320_h200.jpg)
![Klaus Werner, Geschäftsführer Geschäftskunden der Telekom](/img/1/7/6/1/7/7/1/Klaus-Werner-Telekom_w480_h300.jpg)
![Klaus Werner, Geschäftsführer Geschäftskunden der Telekom](/img/1/7/6/1/7/7/1/Klaus-Werner-Telekom_w640_h400.jpg)
Deutsche Telekom
Die Firmenkundensparte der Telekom tritt jetzt unter dem Namen „T Business“ auf. Dort werden alle Geschäftskunden-Services des Netzbetreibers gebündelt.
Seit erstem Juli präsentiert sich die Firmenkundensparte der Telekom unter dem neuen Absender „T Business“. Mit dem frischen Look möchte das Unternehmen seine Service-Kompetenz unterstreichen – in allen Bereichen. Dazu gehören Konnektivität, Digitaldienstleistungen bei Unternehmen und Behörden, Infrastruktur-Lösungen im Portfolio und Services für Cybersicherheit, Internet der Dinge (IoT) oder Künstliche Intelligenz (KI).
„Der neue Name ist Programm“, sagt Klaus Werner, Geschäftsführer Geschäftskunden. „T Business steht für Innovation, Zuverlässigkeit und maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten sind.“
Die jüngsten Angebote der Telekom in diesem Bereich – neue Glasfasertarife und Backup-Services – werden bereits unter dem neuen Claim vermarktet.
„Der neue Name ist Programm“, sagt Klaus Werner, Geschäftsführer Geschäftskunden. „T Business steht für Innovation, Zuverlässigkeit und maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten sind.“
Die jüngsten Angebote der Telekom in diesem Bereich – neue Glasfasertarife und Backup-Services – werden bereits unter dem neuen Claim vermarktet.
Virtueller Partnertag
Auerswald veröffentlicht seine Roadmap
Der Hersteller Auerswald gibt seine Produktstrategie bekannt. Im Herbst gibt es ein neues Release des COMtrexx Control Centers und die Integration von KI in den PBX Call Assist.
>>
Bonussystem
Komsa startet Reseller-Club KOMon
B2B-Reseller von Komsa können nun dem Reseller-Club KOMon beitreten. Sie erhalten für die geleisteten Umsätze mit dem Distributor Bonuspunkte, die gegen Services eingelöst werden können.
>>
Firmenkundensparte
„T Business“ neue GK-Marke der Deutschen Telekom
Die Firmenkundensparte der Telekom tritt jetzt unter dem Namen „T Business“ auf. Dort werden alle Geschäftskunden-Services des Netzbetreibers gebündelt.
>>
Potenziale & Szenarien
Wachstumsmotor Blockchain
Die Blockchain ermöglicht erstaunliche neue Business-Lösungen – man muss sie nur zu nutzen wissen. Lesen Sie unseren Artikel zu diesem spannenden Thema.
>>