17.04.2024
Europameisterschaft
Aetka startet EM-Kampagne
Autor: Waltraud Ritzer
Aetka
Unter dem Motto „Heimspiel Helden im Fachhandel“ startet Aetka eine Kampagne anlässlich der Europameisterschaft. Im Mittelpunkt steht ein Prämienincentive inklusive PoS-Paket aus Online- und Offline-Materialien.
Deutschland wird in diesem Sommer wieder im Fußballfieber sein – schließlich findet die Europameisterschaft hierzulande statt. Aetka nutzt diesen Event für ein Incentive, das den Namen „Heimspiel Helden im Fachhandel“ trägt.
Im Mittelpunkt der zentralen Kampagne stehen ein Prämienincentive sowie ein umfassendes PoS-Paket aus Online- und Offline-Materialien, das die Kooperation ihren TOP-Partnern zur Verfügung stellt und über das Aetka Bonussystem refinanziert.
Im PoS-Paket enthalten sind unter anderem Sammelhefte und Sticker, die das Up- und Cross-Selling am PoS ankurbeln, Poster für Verkaufsraum und Gehwegaufsteller, Schaufensteraufkleber (modular) und Fußbodenkleber, Notizbücher und Kugelschreiber, Maxi-Spielplaner für den Verkaufs- oder Büroraum, Mehrweg-Becher für Public Viewing im Fachhandel oder als Beigabe für die Kunden sowie umfassender Online-Content für ShopTV, Socialmedia und die Webseiten der Partner.
Bereits im Mai startet die Aufwärmphase: Im Prämienincentive können die teilnehmenden Partner ihre Umsatzaktivitäten mit Aktionsangeboten der Hersteller und Netzbetreiber in originales Fußball-Equipment umwandeln: In unterschiedlichen Umsatzstufen stehen dabei beispielsweise ein Original-EM-Ball, sowie wahlweise das populäre DFB Auswärts- oder Heimspiel-Trikot inkl. Name und Wunschnummer in der Aufstellung.
Ab Ende Mai werden Incentive und PoS-Ausstattung flankiert von einem zentralen Tipp-Spiel, bei dem die besten Tipps für Gruppensieger, Halbfinalisten sowie den kommenden Europameister nochmal richtig Punkte einfahren. Die heiße Werbephase startet dann ab Juni rechtzeitig vor dem offiziellen Turnierauftakt am 15.6.2024. Dann können alle angeschlossenen Partner auf kostenfreie, digitale Werbevorlagen und attraktive Produktangebote zugreifen.
Kampagnenübergreifend stattet Aetka die Shopinhaber und Verkäufer bei Bedarf mit passenden Heimspiel-Mottoshirts aus. Dabei bestimmen die Fachhandelspartner ihre Lieblingsmotive in einer aktuell laufenden Umfrage selbst. Die Beliebtesten aus fünf Wahlmotiven gehen rechtzeitig vor dem Großereignis in Produktion. Die Kosten für die Mottoshirts können über das aetka Bonussystem refinanziert werden.
Alle Informationen zur zentralen EM-Kampagne und den Mottoshirts erhalten die Partner der Kooperation bei ihrem Kundenbetreuer oder unter www.karlo.de
Im Mittelpunkt der zentralen Kampagne stehen ein Prämienincentive sowie ein umfassendes PoS-Paket aus Online- und Offline-Materialien, das die Kooperation ihren TOP-Partnern zur Verfügung stellt und über das Aetka Bonussystem refinanziert.
Im PoS-Paket enthalten sind unter anderem Sammelhefte und Sticker, die das Up- und Cross-Selling am PoS ankurbeln, Poster für Verkaufsraum und Gehwegaufsteller, Schaufensteraufkleber (modular) und Fußbodenkleber, Notizbücher und Kugelschreiber, Maxi-Spielplaner für den Verkaufs- oder Büroraum, Mehrweg-Becher für Public Viewing im Fachhandel oder als Beigabe für die Kunden sowie umfassender Online-Content für ShopTV, Socialmedia und die Webseiten der Partner.
Bereits im Mai startet die Aufwärmphase: Im Prämienincentive können die teilnehmenden Partner ihre Umsatzaktivitäten mit Aktionsangeboten der Hersteller und Netzbetreiber in originales Fußball-Equipment umwandeln: In unterschiedlichen Umsatzstufen stehen dabei beispielsweise ein Original-EM-Ball, sowie wahlweise das populäre DFB Auswärts- oder Heimspiel-Trikot inkl. Name und Wunschnummer in der Aufstellung.
Ab Ende Mai werden Incentive und PoS-Ausstattung flankiert von einem zentralen Tipp-Spiel, bei dem die besten Tipps für Gruppensieger, Halbfinalisten sowie den kommenden Europameister nochmal richtig Punkte einfahren. Die heiße Werbephase startet dann ab Juni rechtzeitig vor dem offiziellen Turnierauftakt am 15.6.2024. Dann können alle angeschlossenen Partner auf kostenfreie, digitale Werbevorlagen und attraktive Produktangebote zugreifen.
Kampagnenübergreifend stattet Aetka die Shopinhaber und Verkäufer bei Bedarf mit passenden Heimspiel-Mottoshirts aus. Dabei bestimmen die Fachhandelspartner ihre Lieblingsmotive in einer aktuell laufenden Umfrage selbst. Die Beliebtesten aus fünf Wahlmotiven gehen rechtzeitig vor dem Großereignis in Produktion. Die Kosten für die Mottoshirts können über das aetka Bonussystem refinanziert werden.
Alle Informationen zur zentralen EM-Kampagne und den Mottoshirts erhalten die Partner der Kooperation bei ihrem Kundenbetreuer oder unter www.karlo.de
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