01.09.2023
Für Einkäufer
Alibaba startet B2B-Verkaufsaktion "Super September"
Autor: Susanne Gillner
shutterstock.com/Bloomua
Alibaba startet mit einem eigenen B2B-Verkaufsevent in den September. Der "Super September" soll über 40 Millionen Einkäufer und 200.000 Verkäufer aus der ganzen Welt zusammenbringen. Im Rahmen der Aktion werden mehr als 70 Millionen Produkte angeboten.
Den Herbst läutet Alibaba mit einer besonderen Verkaufsaktion ein: Die Plattform geht mit ihrem "Super September" in die B2B-Offensive und will Einkäufer einen Monat lang mit besonderen Deals locken. So sollen im Rahmen des Verkaufsevents mehr als 70 Millionen Produkte angeboten werden, viele davon zum niedrigsten Preis der letzten 90 Tage. Auf neue Kunden, die mit PayPal bezahlen, warten zusätzliche Rabatte von bis zu 45 US-Dollar.
Der "Super September" soll mehr als 40 Millionen Einkäufer und 200.000 Verkäufer aus der ganzen Welt zusammenbringen. Einkäufer in Deutschland erhalten Zugang zu "neuen Produkten mit schneller Lieferung sowie zu Qualitätsanbietern", die ihre Fabriken und Produktlinien über Livestreams und mehr als 20.000 VR-Showrooms präsentieren.
Während des diesjährigen "Super September" können Einkäufer aus der EU und dem Vereinigten Königreich darüber hinaus einen speziellen "Europäischen Pavillon" besuchen, in dem 1,5 Millionen Produkte mit EU-Produktzertifikaten angeboten werden.
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
Vom 1. bis zum 30. September erweitert Alibaba.com darüber hinaus seine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie auf 60 Tage für alle Trade Assurance-Bestellungen. Trade Assurance ist eine von Alibaba.com entwickelte Reihe von Käuferschutzdiensten, die jede Phase des Kaufprozesses abdecken, wenn Bestellungen über Alibaba.com aufgegeben und bezahlt werden.
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