13.04.2021
No-Code-Plattform Vantage 2
Schneller Weg in die digitale Transformation
Autor: Max Bold
Blue Planet Studio / shutterstock.com
Die neue Low-Code/No-Code-Plattform Vantage 2 seht in den Startlöchern. Diese bietet kognitive Skills für RPA-Roboter, Automatisierungssysteme, Chatbots und mobile Lösungen.
Vantage 2 erlaubt es Anwendern, ihre intelligenten Automatisierungsinitiativen besser zu steuern. Die Plattform treibt die Transformation des gesamten Unternehmens voran, indem sie Geschäftsanwendern ermöglicht, Abläufe schneller zu digitalisieren, ohne dabei auf die IT-Abteilung angewiesen zu sein. Mit Vantage lassen sich wichtige Informationen aus Dokumenten in großem Umfang gewinnen, wie zum Beispiel bei der Rechnungsverarbeitung, Debitorenbuchhaltung, Schadensbearbeitung, Vergabe von Hypothekenkrediten oder dem Kunden-Onboarding. Sogar einzelne Businessanwender können beitragen, Automatisierungsstrategien zu beschleunigen, den Kundenservice zu verbessern, Risiken zu senken und die Produktivität zu steigern.
Die neu strukturierte Plattform basiert auf Microservices und ist in Containern verwaltet, die vom Open-Source-System Kubernetes orchestriert werden, um den Anforderungen eines agilen IT-Betriebs gerecht zu werden. Mit einer Cloud-first-Architektur und einer intuitiven Low-Code/No-Code-Benutzeroberfläche vereinfacht Vantage die Integration und Anwendung transformativer Technologien wie künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen im Unternehmen.
Identity First
Strategien gegen Identitätsdiebe
Digitale Identitäten stehen mittlerweile im Fokus der meisten Cyberattacken. Identity Threat Detection and Response (ITDR) soll davor schützen.
>>
Sponsored Post
Amazon Connect und GenAI – Superpower für den Kundenservice
Unternehmen benötigen Cloud-, Digital- und KI-Technologien, um die Customer Experience (CX) zu optimieren. SoftwareOne und AWS helfen Unternehmen, Kunden proaktiv individuell zugeschnittene Erlebnisse zu bieten. So wächst die Kundenbindung über alle Kanäle hinweg und fördert gleichzeitig die Leistungsfähigkeit und das Engagement der Mitarbeiter.
>>
Personen
Nfon CCO Gernot Hofstetter tritt zurück
Gernot Hofstetter war sechs Jahre beim Münchner Cloud-PBX-Anbieter Nfon, zuletzt als Chief Commercial Officer. Nun hat er das Unternehmen verlassen und ist zum Start-up Stealth Mode gewechselt.
>>
Künstliche Intelligenz
Memary - Langzeitgedächtnis für autonome Agenten
Das Hauptziel ist es, autonomen Agenten die Möglichkeit zu geben, ihr Wissen über einen längeren Zeitraum hinweg zu speichern und abzurufen.
>>