27.11.2023
Kostenfreies Whitepaper
Delphi meets KI via Python
Autor: Bernhard Lauer
Embarcadero.com
Embarcadero stellt ein kostenloses Whitepaper zur Verfügung, das zeigt, wie man Delphi zusammen mit Python verwenden kann, um KI in Anwendungen zu integrieren.
Python ist eine der führenden Programmiersprachen im Bereich künstliche Intelligenz (KI) und Data Science. Einer der Hauptgründe für die Popularität von Python in KI und Data Science ist die Verfügbarkeit von Bibliotheken wie NumPy, Pandas, SciPy und Matplotlib. Obwohl Python eine vielseitige Programmiersprache ist, gibt es einige Arten von Anwendungen, für die andere Programmiersprachen besser geeignet sind.
- Programme mit umfangreichen und komplexen Dialogfeldern.
- Systemnahe Programme.
- Mobile Anwendungen.
- Unternehmens-Applikationen.
Eine mögliche Lösung dafür ist es, Delphi und Python zu kombinieren. Das klappt dank der Python4Delphi-Bibliotheken recht gut, sagt Embarcadero. Mehr über die Zusammenarbeit von Delphi und Python und die bidirektionale Kommunikation erfahren Sie in diesem deutschsprachigen Whitepaper (Anmeldung erforderlich).
Sponsored Post
Amazon Connect und GenAI – Superpower für den Kundenservice
Unternehmen benötigen Cloud-, Digital- und KI-Technologien, um die Customer Experience (CX) zu optimieren. SoftwareOne und AWS helfen Unternehmen, Kunden proaktiv individuell zugeschnittene Erlebnisse zu bieten. So wächst die Kundenbindung über alle Kanäle hinweg und fördert gleichzeitig die Leistungsfähigkeit und das Engagement der Mitarbeiter.
>>
Swisscom
Neue Cyberbedrohungen auf dem Radar
Der neue Cyber Security Threat Radar von Swisscom zeigt die Angriffsmethoden und das Vorgehen von Cyberkriminellen. Er beleuchtet neu auch die Entwicklungen in den Bereichen "Disinformation & Destabilisation", "Manipulated Generative AI" und "Unsecure IoT/OT-Devices".
>>
Künstliche Intelligenz
Memary - Langzeitgedächtnis für autonome Agenten
Das Hauptziel ist es, autonomen Agenten die Möglichkeit zu geben, ihr Wissen über einen längeren Zeitraum hinweg zu speichern und abzurufen.
>>
Cloud Infrastructure
Oracle mit neuen KI-Funktionen für Sales, Marketing und Kundenservice
Neue KI-Funktionen in Oracle Cloud CX sollen Marketingspezialisten, Verkäufern und Servicemitarbeitern helfen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, die Produktivität zu steigern und die Geschäftszyklen zu beschleunigen.
>>