com! Academy
27.11.2020
In eigener Sache

Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.

Facebook AdsFacebook AdsFacebook Ads
PixieMe / shutterstock.com
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
Mit Dynamic Product Ads können Unternehmen automatisiert ihre Produkte bei Facebook und Instagram bewerben, egal ob es sich um 10 Artikel oder um 100.000 handelt. Voraussetzung dafür ist ein technisch sauberes Setup des Facebook Pixels und des Produktkatalogs, in dem alle Produkte samt relevanter Informationen gepflegt werden. Nutzen Sie die Power des Facebook Algorithmus und zeigen Sie ihrer Zielgruppe die Produkte, die sie wirklich interessieren. Dies wird Ihren Return on Ad Spend garantiert in die Höhe treiben.

Lernen Sie in diesem Online-Seminar, wie Sie Facebook Dynamic Product Ads aufsetzen, was die technischen Herausforderungen sind und wie Sie die richtigen Optimierungs- und Targetingstrategien für sich identifizieren.
Tabelle:

Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare können bequem von Zuhause oder im Büro besucht werden (stabile LAN-Verbindung notwendig).
Ein paar Stunden vor Seminar-Beginn erhalten die Teilnehmer ihren persönlichen Zugangslink per Mail. Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.

mehr zum Thema