30.01.2024
Mehr Funktionen
Easybell bringt Desktop Client für Cloud Telefonanlage Pro
Autor: Stephan von Voithenberg
TippaPatt/Shutterstock
Mit einem neuen Desktop Client für Windows und MacOS wertet der Berliner Telekommunikationsanbieter Easybell seine Cloud Telefonanlage Pro auf.
Der Berliner Telekommunikationsanbieter Easybell erweitert den Funktionsumfang seiner im Dezember eingeführten Cloud Telefonanlage Pro um einen Desktop Client für Windows und MacOS. Mit diesem könne die gesamte Kommunikation an einem Ort gebündelt genutzt werden, verspricht der Hersteller.
Konkret verfügt der Desktop Client über Businessfunktionen wie Besetztlampenfeld, Halten, Makeln, Weiterleitung, Konferenzschaltung, DTMF, Anrufliste und Nachtschalter/DND. Ebenso sind SMS- sowie Fax-Versand an Bord. Weiterhin ermöglicht er das Importieren von Kontakten aus dem Betriebssystem oder von Microsoft 365. Außerdem bietet der Desktop Client einen OfficeDesk-Zugang, mit dem die Nebenstelle vom Nutzer selbst verwaltet werden kann. Weitere Funktionen seien bereits in Planung, betonte Easybell.
"Mit dem Desktop Client machen wir einen großen Schritt Richtung Unified Communication. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden mit der Cloud Telefonanlage Pro ein umfassendes Funktionspaket anbieten zu können, welche die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse weiter steigert", so Steffen Hensche, CMO bei Easybell.
Die Cloud Telefonanlage Pro kann bei Easybell 30 Tage kostenlos getestet werden. Auch nach der Funktionserweiterung bleibt der Preis unverändert: Das Grundpaket mit 10 Seats kostet 14,95 Euro im Monat.
Drei Modelle
Huawei bringt die Pura-70-Serie nach Deutschland
Bei Huawei löst die Pura-Serie die P-Modelle in der Smartphone-Oberklasse ab. Nach dem Debüt in China hat der Hersteller jetzt auch die Preise und das Startdatum für den deutschen Markt genannt.
>>
Künstliche Intelligenz
Memary - Langzeitgedächtnis für autonome Agenten
Das Hauptziel ist es, autonomen Agenten die Möglichkeit zu geben, ihr Wissen über einen längeren Zeitraum hinweg zu speichern und abzurufen.
>>
Cloud Infrastructure
Oracle mit neuen KI-Funktionen für Sales, Marketing und Kundenservice
Neue KI-Funktionen in Oracle Cloud CX sollen Marketingspezialisten, Verkäufern und Servicemitarbeitern helfen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, die Produktivität zu steigern und die Geschäftszyklen zu beschleunigen.
>>
Reactive mit Signals
Neuer Vorschlag für Signals in JavaScript
Das für die Standardisierung von JavaScript verantwortliche Komitee macht einen Vorschlag für die Einführung von Signalen in die Programmiersprache. Signals sollen reaktives Programmieren in JavaScript einfacher machen.
>>