E-Commerce
"Monopole sind unrecht!"

Elon Musk fordert Zerschlagung von Amazon

Elon MuskElon MuskElon Musk
Elon Musik ist auf Twitter zurück und polarisiert gleich mit seinem neuen Tweet: "Es ist an der Zeit, Amazon aufzuspalten. Monopole sind unrecht!", so der Tesla-Chef. >>

Das kommt auf deutsche Firmen zu

Folgen der Corona-Krise - Konsolidierung, Insolvenzen, Partnerschaften

NetzwerkNetzwerkNetzwerk
Sah es erst nach einem kurzfristigen Schub in einzelnen Bereichen wie E-Commerce oder Remote Work aus, sorgt die Corona-Krise nun für eine dauerhafte Transformation der deutschen Wirtschaft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Entscheiderbefragung von The Nunatak Group. >>

Sponsored Post

Customer Experience: Vom Buzzword zum harten Erfolgsfaktor

VogelnestVogelnestVogelnest
Wie B2B Unternehmen jetzt von CX-Software profitieren, erfahren Sie exklusiv auf dem Expertenforum der Sybit GmbH. >>

Verfahren noch 2020?

US-Behörden bereiten Kartellklage gegen Google vor

Google-LogoGoogle-LogoGoogle-Logo
Google hat bereits seit Jahren mit Vorwürfen wegen Missbrauchs seiner Marktposition auf dem Online-Werbemarkt zu kämpfen. Dieses Mal könnte eine Zerschlagung des Unternehmens drohen. >>

Corona-Krise

Die Welle an Insolvenzen bleibt bisher aus

Corona und Insolvenz steht auf einem StraßenschildCorona und Insolvenz steht auf einem StraßenschildCorona und Insolvenz steht auf einem Straßenschild
Der Lockdown wegen der Corona-Pandemie hat für eine Vollbremsung in der Wirtschaft gesorgt. Doch die große Welle der Firmenpleiten bleibt in Deutschland bisher aus. >>

Pressemeldung

Darauf kommt es im B2B-E-Commerce jetzt an

Sybit EF DigitalSybit EF DigitalSybit EF Digital
Prognosen und Studien zur wirtschaftlichen Lage haben aktuell Hochkonjunktur. Im Bereich B2B fallen diese, je nach Branche und Geschäftsmodell, sehr unterschiedlich aus. >>

Erfolgsmessung

So funktioniert Performance-Marketing

ErfolgsmessungErfolgsmessungErfolgsmessung
MarTech-Lösungen machen die Wirksamkeit von Kampagnen messbar. Unternehmen erhoffen sich dadurch mehr Transparenz und Datenintelligenz. >>

Radware-Report

Corona-Desinformation per Bot

Evil BotEvil BotEvil Bot
Die Infodemie rund um das Coronavirus wird nach Angaben des Security-Unternehmens Radware von Bots befeuert, die automatisierte Desinformations-Kampagnen durchführen. >>

Customer Journey

Künstliche Intelligenz für den Kundenservice

BotBotBot
Bots und Omnichannel-Lösungen mit KI schöpfen die Customer Journey voll aus. Dabei sollten jedoch einige Stolperfallen beachtet werden, um Frustration beim Kunden zu vermeiden. >>

Tipps für Firmen

Der richtige Umgang mit Kunden in der Krise

Kunden-SupportKunden-SupportKunden-Support
Die aktuelle Corona-Krise bietet auch Chancen. Unternehmen, die es in diesen Zeiten schaffen, eine herausragende Customer Experience zu bieten und ihren Kunden authentisch zur Seite zu stehen, haben die Möglichkeit, gestärkt aus der Situation hervorzugehen. >>