05.06.2020
In eigener Sache
User & Customer Experience: Prinzipien & Anwendungsbeispiele
Autor: Online Redaktion
AlexLMX / shutterstock.com
Der Kunde rückt zunehmend in den Mittelpunkt der Aktivitäten. Unser Online-Seminar "User & Customer Experience: Prinzipien & Anwendungsbeispiele" zeigt auf, wie Sie auf die Interessen, Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen.
Als unverrückbarer Maßstab für strategische Entscheidungen sind die Interessen, Bedürfnisse und Wünsche zu betrachten. Die Customer Experience (CX) spielt dabei eine entscheidende Rolle und schafft ein Gesamterlebnis für den Kunden. Die CX kann entscheidend für Ihre Kundenbindung sein und somit die Zukunft für Ihre Unternehmensaktivitäten bedeuten.
In diesem Online-Seminar erhalten Sie renommierte Einblicke und ein Verständnis für die Themen der User Experience (UX), Customer Experience (CX) und Customer Experience Management von einem UX zertifizieren Experten. Erfahren Sie, wie wichtig es ist, sich mit diesen Themen auseinander zu setzen und lernen Sie die Prinzipien der UX kennen. Mit spannenden Anwendungsbeispielen und Trends schaffen Sie eine entscheidende Grundlage für die UX / CX Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.
In diesem Online-Seminar erhalten Sie renommierte Einblicke und ein Verständnis für die Themen der User Experience (UX), Customer Experience (CX) und Customer Experience Management von einem UX zertifizieren Experten. Erfahren Sie, wie wichtig es ist, sich mit diesen Themen auseinander zu setzen und lernen Sie die Prinzipien der UX kennen. Mit spannenden Anwendungsbeispielen und Trends schaffen Sie eine entscheidende Grundlage für die UX / CX Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.
Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare kann man bequem von Zuhause oder dem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!).
Ein paar Stunden vor Seminar Beginn erhalten Teilnehmer ihren persönlichen Zugangslink per Mail. Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>