06.12.2019
In eigener Sache
SEA Kampagnen: erfolgreich aufsetzen & optimieren
Autor: Online Redaktion
Inspiring / Shutterstock.com
Wer seine Anzeigen strategisch optimiert in der Google-Suche positioniert, kann sich einen klaren Wettbewerbsvorteil und damit auch neue Kunden sichern.
Über Google Ads erhalten Unternehmen die Möglichkeit, sich und ihre Produkte ideal innerhalb der Google Suchmaschine zu positionieren. Für Unternehmen jeder Branche ist es wichtig, Nutzer zu gewinnen und sie zu Stammkunden zu machen. Doch wie erkennen und erreichen Unternehmen Ihre Zielgruppe? Wie sich eine maximale Effizienz bei erhöhter Sichtbarkeit der Anzeigen erzielen und optimieren lässt, zeigt Ihnen unsere Expertin Christina Mosebach, Digital Consultant SEA, im Online-Seminar "SEA Kampagnen: erfolgreich aufsetzten & optimieren".
Für den Großteil aller Unternehmen lohnt es sich, Ihre Sichtbarkeit bei Suchmaschinenanfragen über bezahlte Anzeigen zu gewährleisten – so kann vermieden werden, dass potenzielle Kunden durch die bessere Positionierung von Konkurrenten verloren werden – und hier kann nur eine Position höher auf der Suchergebnisseite (SERP) für den Kampagnenerfolg entscheidend sein!
Lernen Sie in diesem Online-Seminar, was Sie bei der Erstellung und Strukturierung eines Google Ads Accounts beachten müssen, wie Sie Ihre Zielgruppen strategisch definieren und ansprechen und so Ihre ROI-Ziele erreichen und langfristig verbessern. Kombinieren Sie ideale SEA-Landing Pages mit effektiven Anzeigentexten und -targeting und optimieren Sie die Effektivität ihrer Online Marketing Aktivitäten durch erfolgreiches Reporting.
Für den Großteil aller Unternehmen lohnt es sich, Ihre Sichtbarkeit bei Suchmaschinenanfragen über bezahlte Anzeigen zu gewährleisten – so kann vermieden werden, dass potenzielle Kunden durch die bessere Positionierung von Konkurrenten verloren werden – und hier kann nur eine Position höher auf der Suchergebnisseite (SERP) für den Kampagnenerfolg entscheidend sein!
Lernen Sie in diesem Online-Seminar, was Sie bei der Erstellung und Strukturierung eines Google Ads Accounts beachten müssen, wie Sie Ihre Zielgruppen strategisch definieren und ansprechen und so Ihre ROI-Ziele erreichen und langfristig verbessern. Kombinieren Sie ideale SEA-Landing Pages mit effektiven Anzeigentexten und -targeting und optimieren Sie die Effektivität ihrer Online Marketing Aktivitäten durch erfolgreiches Reporting.
Termine:
- 18. Dezember 2019 | 16.00-17.30 Uhr
- 05. Februar 2020 | 10.00-11.30 Uhr
Programminhalte
- Aufbau eines gut strukturierten Google Ads Accounts
- Kampagnenziele und Gebotsstrategien nachhaltig definieren
- Remarketing- und Zielgruppen identifizieren
- Erfolgreiches Tracking & Conversion-Attribution
- ROI-Ziele realistisch definieren und erzielen
- Website- und Landingpage Optimierung für langfristigen Erfolg
- Aussagekräftiges Reporting für zielorientierte Analysen
- Kontinuierliche Optimierung für maximale Effektivität
Zielgruppe
- Nutzer und Betreiber eines Google Ads Accounts, aber auch Personen/Unternehmen, welche sich über die Potentiale und Möglichkeiten von bezahlten Google Anzeigen informieren möchten.
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