01.11.2021
Ab sofort verfügbar
Nfon präsentiert Cloudya CRM Connect
Autor: Waltraud Ritzer
Nfon
Mit Clouda CRM Connect erweitert Nfon die Integration der Clodya-Telefonie-Desktop-App mit mehr als 60 verschiedenen CRM-Plattformen. Außerdem bestätigt der Cloud-PBX-Anbieter den Start seines Videokonferenz-Tools Cloudya Meet & Share für das vierte Quartal.
Der Münchner Cloud-PBX-Anbieter Nfon hat Cloudya CRM Connect vorgestellt, die Lösung ist ab sofort verfügbar. Mit CRM Connect können Unternehmen ihre Cloudya-Telefonie-Desktop-App mit CRM-Plattformen verbinden. Laut Nfon ist dies derzeit bei mehr als 60 verschiedenen CRM-Plattformen möglich.
CRM-Connect ist vollständig App-gesteuert, daher werden keine Onpremise-Server benötigt. Durch die Möglichkeit, Cloudya mit unterschiedlichen CRM-Systemen zu integrieren, gestattet CRM-Connect die Kontaktsuche aus Cloudya heraus oder auch Click-to-Dial direkt aus dem verwendeten CRM-System. Cloudya-Business-Premium-Kunden erhalten laut Nfon zudem eine kostenfreie Integration in Outlook- und Apple-Adressbücher.
Darüber hinaus hat Nfon einen Ausblick auf Cloudya Meet & Share gegeben – und den Launch für das vierte Quartal in diesem Jahr bestätigt. Kunden können laut Anbieter damit künftig Videocalls starten oder bevorstehende Meetings planen, Videobesprechungen durchführen und auch die Terminplanung effizienter gestalten.
Zu den weiteren Funktionen gehört das Teilen von Meeting-Links, ebenso kann eine telefonische Einwahl zur Verfügung gestellt werden. Auch ließen sich Videokonferenzen damit interaktiv durchführen, zum Beispiel mit dem Einsatz von Funktionen zum Handheben bei Fragen oder Stummschalten von einzelnen Teilnehmern.
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