14.09.2018
In eigener Sache
Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts
Autor: com! professional
ASDF_MEDIA / Shutterstock.com
Trotz aller digitalen Kommunikationsmittel bleibt das persönliche Gespräch immer noch das wirksamste Mittel, um neue Kunden zu überzeugen. In unserem Webinar behandeln wir die richtige Herangehensweise für den Erstkontakt.
Je mehr Terabytes an Informationen auf den Entscheider niederprasseln, desto kostbarer wird die Zeit, die er sich Ihnen und Ihren Anliegen widmet. Dazu bleibt das persönliche Gespräch noch auf lange Zeit hinaus an Wirksamkeit unschlagbar und für nachhaltige Vereinbarungen unersetzlich. Doch wie komme ich an (externe und firmeninterne) Kunden heran?
Es gibt nachweislich funktionierende Methoden, die Ihnen helfen, Kundentermine zu erhalten. In diesem interaktiven Webinar der com! ACADEMY werden wichtige Methoden zur perfekten Vorbereitung von Erstkontakten vermittelt. Integrieren Sie jetzt „Kontaktamortisation“, „Erwartungsmanagement“, „Situative Authentizität“ sowie weitere nützliche Tools in Ihr Kommunikationsrepertoire!
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>