27.03.2020
In eigener Sache
Anwendungsgebiete & Fallbeispiele für Künstliche Intelligenz
Autor: Online Redaktion
Uthai pr / Shutterstock.com
Unser Online-Seminar "Künstliche Intelligenz: Anwendungsgebiete & Fallbeispiele" demonstriert, wie Unternehmen KI gewinnbringend einsetzen und sich langfristig einen Wettbewerbsvorteil sichern können.
Egal ob in Robotik, Sprachassistenten, Chatbots, Smartwatches, Online-Shops oder bei der Internetsuche: In vielen Bereichen kann uns Künstliche Intelligenz (KI) begegnen. Viele sehen Künstliche Intelligenz als Chance und als positive Unterstützung in verschiedenen Einsatzgebieten und Branchen. Das umfangreiche Thema der Künstlichen Intelligenz gewinnt in Unternehmen, in der Gesellschaft und im alltäglichen Leben folglich rasant an Bedeutung.
Künstliche Intelligenz ist ein breites Thema, kann jedoch für Ihr Unternehmen positiv genutzt werden. Sie fragen sich sicher – Wie? Genau darum geht es in unserem Online-Seminar "Künstliche Intelligenz: Anwendungsgebiete & Fallbeispiele". Lernen Sie die Vielfalt von Künstlicher Intelligenz kennen und deren Einsatzmöglichkeiten. Erfahren Sie wichtige Informationen über aktuelle Trends und Konsumentenbedürfnisse, die sich in den Anwendungsbeispielen widerspiegeln. Anhand dessen, können Sie Handlungen für Ihr Unternehmen ableiten.
Künstliche Intelligenz ist ein breites Thema, kann jedoch für Ihr Unternehmen positiv genutzt werden. Sie fragen sich sicher – Wie? Genau darum geht es in unserem Online-Seminar "Künstliche Intelligenz: Anwendungsgebiete & Fallbeispiele". Lernen Sie die Vielfalt von Künstlicher Intelligenz kennen und deren Einsatzmöglichkeiten. Erfahren Sie wichtige Informationen über aktuelle Trends und Konsumentenbedürfnisse, die sich in den Anwendungsbeispielen widerspiegeln. Anhand dessen, können Sie Handlungen für Ihr Unternehmen ableiten.
Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare kann man bequem von Zuhause oder dem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!).
Ein paar Stunden vor Seminar Beginn erhalten Teilnehmer ihren persönlichen Zugangslink per Mail. Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>