09.10.2020
Online-Seminar
Einstieg in Facebook: Marketing Strategien entwickeln
Autor: Online Redaktion
Gil C / shutterstock.com
Facebook ist längst zu einer beliebten Marketing-Plattform avanciert. Erfahren Sie in unserem Online-Seminar "Einsieg in Facebook: Marketing Strategien entwickeln", welche Möglichkeiten bestehen und wie eine gute Strategie dafür entwickelt wird.
Wie wichtig ist Facebook für den persönlichen Marketing-Mix? Hält das weltweit größte soziale Netzwerk in puncto Reichweite, Brand Building oder Kundenbindung das, was man sich davon verspricht?
In diesem Online-Seminar bekommen Sie einen Einblick welche Werbemöglichkeiten Facebook bietet und wie sich auch mit "low budget" Mitteln (Facebookeigene Tools) eine gute Strategie aufsetzen und Sie erhalten eine Anleitung zur selbständigen Entwicklung einer Facebook-Strategie.
Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare kann man bequem von Zuhause oder dem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!).
Ein paar Stunden vor Seminar Beginn erhalten Teilnehmer ihren persönlichen Zugangslink per Mail. Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>