28.06.2019
In eigener Sache
Effizienz und Erfolg im Digitalen Marketing
Autor: Online Redaktion
Rawpixel.com / shutterstock.com
Um effizient und erfolgreich im Digitalen Marketing zu sein, bedarf es Engagement, Flexibilität, Kreativität und soziale Zusammenarbeit in agilen Strukturen. In einem 2-tägigen Seminar zeigt Trainer Alfred Dietl, wie das geht.
Schnelle und disruptive Veränderungen in den Märkten sowie die steigenden Anforderungen des Digitalen Marketings an Differenzialität und Individualität fordern zunehmend die Ausprägung agiler Arbeitskulturen mit individuellen Gestaltungsräumen, kollaborativer Projektarbeit und Selbstorganisation. Innovative Technologien im Kontext Customer Experience, Daten, Bots und KI treiben diese Entwicklung im Digitalen Marketing enorm an.
Engagement, Flexibilität, Kreativität und Eigenverantwortung sowie ständiges Lernen und soziale Zusammenarbeit in agilen Strukturen sind gefordert. Wer in diesen transformativen Tätigkeitsfeldern effizient und nachhaltig erfolgreich arbeiten möchte, muss vor allem eines sein: mental agil!
Engagement, Flexibilität, Kreativität und Eigenverantwortung sowie ständiges Lernen und soziale Zusammenarbeit in agilen Strukturen sind gefordert. Wer in diesen transformativen Tätigkeitsfeldern effizient und nachhaltig erfolgreich arbeiten möchte, muss vor allem eines sein: mental agil!
In diesem 2-tägigen Seminar gehen wir auf die Herausforderungen transformativer Umfelder und das Zusammenspiel von agilen Arbeitskulturen und dem Personal Mindset ein. Mit Blick auf die Grundlagen neuronaler Funktionen sowie praktischer Methoden und Übungen für ein reflektiertes Mentalmanagement schaffen wir uns die Basis zur Anpassung eines agilen Mindsets, der uns in der Arbeit optimal unterstützt.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>