com! Academy
28.06.2019
In eigener Sache

Effizienz und Erfolg im Digitalen Marketing

Digital-MarketingDigital-MarketingDigital-Marketing
Rawpixel.com / shutterstock.com
Um effizient und erfolgreich im Digitalen Marketing zu sein, bedarf es Engagement, Flexibilität, Kreativität und soziale Zusammenarbeit in agilen Strukturen. In einem 2-tägigen Seminar zeigt Trainer Alfred Dietl, wie das geht.
Schnelle und disruptive Veränderungen in den Märkten sowie die steigenden Anforderungen des Digitalen Marketings an Differenzialität und Individualität fordern zunehmend die Ausprägung agiler Arbeitskulturen mit individuellen Gestaltungsräumen, kollaborativer Projektarbeit und Selbstorganisation. Innovative Technologien im Kontext Customer Experience, Daten, Bots und KI treiben diese Entwicklung im Digitalen Marketing enorm an.

Engagement, Flexibilität, Kreativität und Eigenverantwortung sowie ständiges Lernen und soziale Zusammenarbeit in agilen Strukturen sind gefordert. Wer in diesen transformativen Tätigkeitsfeldern effizient und nachhaltig erfolgreich arbeiten möchte, muss vor allem eines sein: mental agil!
Tabelle:

In diesem 2-tägigen Seminar gehen wir auf die Herausforderungen transformativer Umfelder und das Zusammenspiel von agilen Arbeitskulturen und dem Personal Mindset ein. Mit Blick auf die Grundlagen neuronaler Funktionen sowie praktischer Methoden und Übungen für ein reflektiertes Mentalmanagement schaffen wir uns die Basis zur Anpassung eines agilen Mindsets, der uns in der Arbeit optimal unterstützt.

mehr zum Thema