04.11.2020
In eigener Sache
Virtuelle Veranstaltungswoche: Das bietet die COMMERCE WEEK 2021
Autor: Susanne Gillner
NicoElNino / shutterstock.com
Unter dem Motto "Das Business von morgen - beginnt heute!" präsentiert unser Schwestermagazin INTERNET WORLD vom 08. bis zum 12. März 2021 die COMMERCE WEEK. Die virtuelle Veranstaltungswoche schafft den Rahmen für verschiedene Thementage, darunter auch die INTERNET WORLD EXPO.
Vom 08. bis zum 12. März 2021 präsentiert das com!-professional-Schwestermagazin INTERNET WORLD die COMMERCE WEEK. Dahinter steckt eine virtuelle Veranstaltungswoche, die die Schnittstelle zwischen Produkten, Lösungen und Expertenwissen bildet und auf einer Event-Plattform gebündelt stattfindet.
Die Commerce Week schafft zudem den Rahmen für verschiedene Thementage, darunter auch die INTERNET WORLD EXPO, die Leitmesse für alle Handelsthemen im deutschsprachigen Raum.
Die Themen und das Programm
Die COMMERCE WEEK bietet fünf Tage lang ein spannendes Programm zu 14 relevanten Themenblöcken der Handelsbranche. Darunter:
- Keynotes mit hochkarätigen Speakern, die Inspiration schaffen und einen Ausblick über die Zukunft im Handel geben.
- Roundtables, in denen die INTERNET WORLD-Fachredakteure mit Branchenexperten über aktuelle Themen diskutieren.
- In den 45-minütigen Masterclasses profitieren Teilnehmer von den Innovationen und dem tiefen Fachwissen verschiedener E-Commerce- und Marketing-Spezialisten.
- Fachinterviews mit Branchenexperten runden das Programm ab.
Die Partner
Die COMMERCE WEEK bündelt Fachmedienkompetenzen für den Bereich Handel: Neben der INTERNET WORLD als Host addieren zielgruppenspezifisch die Marken PAGE, com! professional, print.de, Professional System, SAZsport, SAZbike, Telecom Handel und DWX ihre Kompetenzen aus dem Digital Business für den Handel und decken als starke Partner die gesamte
Wertschöpfungskette durch redaktionelle Fach- und Marktexperten ab. "Mit der COMMERCE WEEK haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine relevante Plattform auf die Beine zu stellen, die sich ganz der Digitalisierung und der Zukunft des Handels widmet", erklärt Vlatko Stojanov, Head of COMMERCE WEEK. "Ob Manager, Professional oder Berufseinsteiger, die COMMERCE WEEK ist dabei für Menschen konzipiert, die die Begeisterung verbindet, den Commerce und ihr Geschäft noch besser zu machen."
>>> Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket unter www.commerce-week.de und erhalten Sie Zugang zu allen Inhalten und den verschiedenen Thementagen!
GigaTV Home Sound
Vodafone bringt eine TV-Box mit integrierten Lautsprechern
Bisher gab es bei Vodafone getrennte TV-Boxen für Kabel- und IPTV-Kunden. Die neue Generation von GigaTV bietet beide Zugänge, dazu kommt eine Version mit integrierten Lautsprechern.
>>
MagentaTV One
Die Telekom erneuert ihre TV-Box
Die Telekom bringt die zweite Generation ihrer Box für das Streaming: Die MagentaTV One bietet mehr Leistung und eine überarbeitete Fernbedienung.
>>
Sponsored Post
Amazon Connect und GenAI – Superpower für den Kundenservice
Unternehmen benötigen Cloud-, Digital- und KI-Technologien, um die Customer Experience (CX) zu optimieren. SoftwareOne und AWS helfen Unternehmen, Kunden proaktiv individuell zugeschnittene Erlebnisse zu bieten. So wächst die Kundenbindung über alle Kanäle hinweg und fördert gleichzeitig die Leistungsfähigkeit und das Engagement der Mitarbeiter.
>>
Übersetzungshilfen
Cleverer Dolmetscher - so hilft das Web beim Übersetzen
Mit Deutsch allein bleibt der grösste Teil des Internets unverständlich. Glücklicherweise gibt es in jedem Browser Übersetzungswerkzeuge. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in Firefox, Chrome und Safari Websites einfach übersetzen.
>>