E-Commerce
15.10.2014
Top-10 Brands 2014

Die 10 wertvollsten Marken der Welt

Das Marktforschungsinstitut Interbrand hat in einer aktuellen Studie die wertvollsten Marken der Welt bestimmt - unter den Top Ten befinden sich auch zahlreiche Unternehmen aus der Web-Branche.Das Marktforschungsinstitut Interbrand hat in einer aktuellen Studie die wertvollsten Marken der Welt bestimmt - unter den Top Ten befinden sich auch zahlreiche Unternehmen aus der Web-Branche.Das Marktforschungsinstitut Interbrand hat in einer aktuellen Studie die wertvollsten Marken der Welt bestimmt - unter den Top Ten befinden sich auch zahlreiche Unternehmen aus der Web-Branche.
Foto: Shutterstock.com/nasirkhan
Das Marktforschungsinstitut Interbrand hat in einer aktuellen Studie die wertvollsten Marken der Welt bestimmt - unter den Top Ten befinden sich auch zahlreiche Unternehmen aus der Web-Branche.
Apple, Google, IBM und Microsoft - die vom Marktforschungsinstitut Interbrand vorgelegte Studie zu den wertvollsten Marken der Welt liest sich wie ein Who-is-Who der Internet-Branche. Im Gegensatz zu der im Mai veröffentlichten Top-10 des Marktforschungsinstituts Millward Brown, sieht Interbrand allerdings Apple vor Google.
Bilderstrecke
Das Marktforschungsinstitut Interbrand hat in einer aktuellen Studie die wertvollsten Marken der Welt bestimmt - unter den Top Ten befinden sich auch zahlreiche Unternehmen aus der Web-Branche.
Unsere Bilderstrecke stellt Ihnen die zehn weltweit wertvollsten Marken des Jahres 2014 vor, gemessen an deren Markenwert. Den jeweiligen Bildunterschriften entnehmen Sie zudem die Veränderungen zum Vorjahr, damit Sie die „Winner“ und „Looser“ leicht auszumachen können.
Unsere Liste basiert auf dem Ranking der weltweit wertvollsten Marken des Marktforschungsinstituts Interbrand. Die „Best Global Brands“ veröffentlicht Interbrand bereits seit 2001.

mehr zum Thema