05.11.2022 01:02 Uhr Top-10 Brands 2014 : Die 10 wertvollsten Marken der Welt Platz 10: der Autobauer Mercedes-Benz. Markenwert: 34,338 Milliarden US-Dollar.Veränderung Markenwert im Vergleich zum Jahr 2013: +8 Prozent. Rang 2013: 11 Platz 9: die Fastfood-Kette McDonald`s. Markenwert: 42,254 Milliarden US-Dollar .Veränderung Markenwert im Vergleich zum Jahr 2013: +1 Prozent . Rang 2013: 7 Platz 8: der Autobauer Toyota. Markenwert: 42,392 Milliarden US-Dollar.Veränderung Markenwert im Vergleich zum Jahr 2013: +20 Prozent. Rang 2013: 10 Platz 7: der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung. Markenwert: 45,462 Milliarden US-Dollar.Veränderung Markenwert im Vergleich zum Jahr 2013: +15 Prozent . Rang 2013: 8 Platz 6: der US-Mischkonzern General Electric. Markenwert: 45,480 Milliarden US-Dollar.Veränderung Markenwert im Vergleich zum Jahr 2013: -3 Prozent. Rang 2013: 6 Platz 5: der Software-Riese Microsoft. Markenwert: 61,154 Milliarden US-Dollar.Veränderung Markenwert im Vergleich zum Jahr 2013: +3 Prozent. Rang 2013: 5 Platz 4: der ITK-Konzern IBM. Markenwert: 72,244 Milliarden US-Dollar.Veränderung Markenwert im Vergleich zum Jahr 2013: -8 Prozent. Rang 2013: 4 Platz 3: der Softdrink-Hersteller Coca-Cola. Markenwert: 81,563 Milliarden US-Dollar.Veränderung Markenwert im Vergleich zum Jahr 2013: +3 Prozent. Rang 2013: 3 Platz 2: der Internetkonzern Google. Markenwert: 107,439 Milliarden US-Dollar.Veränderung Markenwert im Vergleich zum Jahr 2013: +15 Prozent. Rang 2013: 2 Platz 1: der Elektronikkonzern Apple. Markenwert: 118,863 Milliarden US-Dollar.Veränderung Markenwert im Vergleich zum Jahr 2013: +21 Prozent. Rang 2013: 1 Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Kommentare sehen zu können.