09.04.2015
Digitale Rabattmarken
Amazon verteilt Coupons an Käufer
Autor: Laura Melchior
Amazon
Amazon stellt seinen Kunden in Deutschland künftig Coupons beim Kauf von bestimmten Produkten zur Verfügung. Der Rabatt wird direkt an der Kasse abgezogen und ist für alle Käufer verfügbar.
Amazon-Kunden können beim Online-Einkauf in Zukunft in Deutschland Coupons einlösen. Bei den sogenannten Amazon Coupons handelt es sich um digitale Rabattmarken, die es sowohl in Form von Prozenten als auch in Eurobeträgen gibt und für Produkte eingelöst werden können.
www.amazon.de/coupons finden Nutzer für den Anfang über 100 Angebote aus den Bereichen Elektronik, Haushaltswaren und Drogerie. Auch in den bereits vergünstigten Amazon-Services, wie Amazon Student, dem Spar Abo und Amazon Family können die Rabattmarken eingelöst werden. Eine detaillierte Anleitung
Das gilt allerdings nur für bestimmte Produkte, die von Amazon selbst verkauft und versendet werden. Außerdem sind die Marken nur jeweils einmal einlösbar. Unter Die Coupons werden direkt auf der Detailseite des Produkts angezeigt und können so eingelöst werden. Zur Aktivierung klickt man auf den Coupon und legt anschließend das gewünschte Produkt in den Einkaufswagen. Der Rabatt wird automatisch an der Kasse bei Amazon abgezogen. Die Coupons sind dabei nur für eine gewisse Zeitspanne gültig und zeigen ein "Ablaufdatum", nachdem sie durch den Klick aktiviert wurden. Bereits aktivierte Coupons sehen Nutzer auf der "Coupon-Seite" ein. Eine detaillierte Anleitung zum Einlösen der Coupons findet sich hier.
Erst vor wenigen Tagen wurde ein Millionen-Deal zwischen Amazon und dem Spieleentwickler Crytek bekannt. Satte 50 bis 70 Millionen US-Dollar ist Amazon dieser Vertrag offenbar wert, um zukünftig im Spiele-Geschäft verstärkt mitzumischen.
MagentaTV One
Die Telekom erneuert ihre TV-Box
Die Telekom bringt die zweite Generation ihrer Box für das Streaming: Die MagentaTV One bietet mehr Leistung und eine überarbeitete Fernbedienung.
>>
Sponsored Post
Amazon Connect und GenAI – Superpower für den Kundenservice
Unternehmen benötigen Cloud-, Digital- und KI-Technologien, um die Customer Experience (CX) zu optimieren. SoftwareOne und AWS helfen Unternehmen, Kunden proaktiv individuell zugeschnittene Erlebnisse zu bieten. So wächst die Kundenbindung über alle Kanäle hinweg und fördert gleichzeitig die Leistungsfähigkeit und das Engagement der Mitarbeiter.
>>
Übersetzungshilfen
Cleverer Dolmetscher - so hilft das Web beim Übersetzen
Mit Deutsch allein bleibt der grösste Teil des Internets unverständlich. Glücklicherweise gibt es in jedem Browser Übersetzungswerkzeuge. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in Firefox, Chrome und Safari Websites einfach übersetzen.
>>
Schellerer Ausbau
Hessen, OXG und Vodafone schließen Partnerschaft für Glasfaser
Vodafone und OXG starten gemeinsam mit dem Land Hessen eine umfangreiche Ausbau-Offensive für schnelles Internet. Bis 2030 wollen die Unternehmen Glasfaser-Anschlüsse für bis zu 520.000 Haushalte bauen.
>>