Mobilfunk
12.10.2022
„2 für 1“

Vodafone startet Konvergenz-Angebot für Geschäftskunden

Frau im HomeofficeFrau im HomeofficeFrau im Homeoffice
Vodafone
Speziell für Geschäftskunden hat Vodafone ein neues Konvergenz-Angebot aufgelegt. Profitieren können alle Selbstständigen und kleine Unternehmen, die zeitgleich Mobilfunk und Festnetz von Vodafone nutzen wollen.
Der Düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone hat ein neues Konvergenz-Angebot für Geschäftskunden aufgelegt. Dabei profitieren Selbstständige und kleine Unternehmen, die zeitgleich Mobilfunk und Festnetz von Vodafone nutzen wollen, noch bis 31. Januar von attraktiven Vorteilen.
Konkret gibt es den Tarif (Neuvertrag im Mobilfunk oder Festnetz) in den ersten zwölf Monaten der Vertragslaufzeit kostenlos. Zusätzlich können zehn Mobilfunkverträge mit unlimitiertem Datenvolumen ausgestattet werden.
Das bedeutet: Bestandskunden, die bereits im Festnetz von Vodafone surfen und sich nun auch für einen Mobilfunk-Tarif entscheiden, erhalten diesen zwölf Monate lang kostenlos dazu. Ebenso gilt: Firmenkunden, die schon mit Mobilfunk von Vodafone ausgestattet sind und nun auch einen Festnetzzugang hinzubuchen, profitieren bei diesem Neuvertrag von einem Gratisjahr.
Neukunden wiederum, die Mobilfunk und Festnetz zeitgleich buchen, erhalten den Festnetz-Tarif im ersten Jahr kostenfrei. Unabhängig davon, ob Kunden den Mobilfunk- oder Festnetz-Vertrag neu hinzubuchen, erhalten sie im Mobilfunk bis zu zehn Prime-Tarife mit grenzenlosem Datenvolumen.

mehr zum Thema