02.04.2024
Elektronikversicherung
Wertgarantie - Fachhandelsaktion zum Komplettschutz
Autor: Roland Bernhard
shutterstock / m.mphoto
Wertgarantie hat zum Start seines neuen Komplettschutz-Pakets 2024 eine Aktion für den Fachhandel ins Leben gerufen. Die Initiative soll diesen beim Verkauf unterstützen.
Seit dem 1. April ist das neue Komplettschutz-Paket von Wertgarantie verfügbar, das Gebrauchtgeräte und Neugeräte gleichsetzt und eine bessere Premium-Option für Produkte der weißen und braunen Ware anbietet. Zum Start des Versicherungsschutzes führt Wertgarantie nun eine Aktion für den Fachhandel ein.
Während des Aktionszeitraums vom 1. April bis 31. Mai werden für jeden aktionsberechtigten abgeschlossenen Vertrag Punkte vergeben. Diese Punkte können später gegen Preise oder Gutscheine im neuen Prämien-Webshop von Wertgarantie eingetauscht werden. Ein standardmäßiger Vertragsabschluss wird mit zwei Punkten belohnt, während spezielle Vertragsformen wie „3 für 2“-Verträge oder Abschlüsse mit Premium-Option zusätzliche Punkte bringen.
Teilnahmeberechtigt an der Aktion sind Fachhändler, die an einer Produktschulung zum Komplettschutz 2024 teilgenommen und sich für die Aktion angemeldet haben. Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie, betont das Ziel der Aktion, den Fachhandel für die Vermarktung des neuen Produkts zu motivieren und zu belohnen.
Während des Aktionszeitraums vom 1. April bis 31. Mai werden für jeden aktionsberechtigten abgeschlossenen Vertrag Punkte vergeben. Diese Punkte können später gegen Preise oder Gutscheine im neuen Prämien-Webshop von Wertgarantie eingetauscht werden. Ein standardmäßiger Vertragsabschluss wird mit zwei Punkten belohnt, während spezielle Vertragsformen wie „3 für 2“-Verträge oder Abschlüsse mit Premium-Option zusätzliche Punkte bringen.
Teilnahmeberechtigt an der Aktion sind Fachhändler, die an einer Produktschulung zum Komplettschutz 2024 teilgenommen und sich für die Aktion angemeldet haben. Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie, betont das Ziel der Aktion, den Fachhandel für die Vermarktung des neuen Produkts zu motivieren und zu belohnen.
Drei Modelle
Huawei bringt die Pura-70-Serie nach Deutschland
Bei Huawei löst die Pura-Serie die P-Modelle in der Smartphone-Oberklasse ab. Nach dem Debüt in China hat der Hersteller jetzt auch die Preise und das Startdatum für den deutschen Markt genannt.
>>
Visual Display
Samsung bringt The Frame auf die Art Basel in Basel
Die Basler Ausgabe der Art Basel erhält Besuch von Samsung. Der Samsung-Fernseher "The Frame" wird als offizielles Visual Display der Messe zum Einsatz kommen.
>>
Letzte Hürde genommen
USB-C kommt als einheitlicher Ladestandard
Nach dem Bundestag hat auch der Bundesrat einer EU-Richtlinie zugestimmt, die USB-C als einheitlichen Anschluss zum Laden von Elektrogeräten festlegt.
>>
Autohersteller
Erstes Smartphone von Polestar
Autohersteller Polestar hat in China sein erstes Smartphone vorgestellt, das vor allem gut mit den Fahrzeugen des Herstellers zusammenarbeiten soll.
>>