14.06.2024
Kooperation
On und Verity gehen mit KI und Robotik neue Logistikwege
Autor: Christian Bühlmann
![Veritys automatisiertes Bestandsmanagementsystem nutzt einen mehrschichtigen Software-Stack und autonome Bestandsdrohnen. Diese Lagerhausdrohnen scannen die Bestände in Lagerhäusern und Distributionszentren.](/img/1/7/6/0/2/6/5/Verity_Drohne_w320_h200.jpg)
![Veritys automatisiertes Bestandsmanagementsystem nutzt einen mehrschichtigen Software-Stack und autonome Bestandsdrohnen. Diese Lagerhausdrohnen scannen die Bestände in Lagerhäusern und Distributionszentren.](/img/1/7/6/0/2/6/5/Verity_Drohne_w480_h300.jpg)
![Veritys automatisiertes Bestandsmanagementsystem nutzt einen mehrschichtigen Software-Stack und autonome Bestandsdrohnen. Diese Lagerhausdrohnen scannen die Bestände in Lagerhäusern und Distributionszentren.](/img/1/7/6/0/2/6/5/Verity_Drohne_w640_h399.jpg)
Verity
Die Sportbekleidungsmarke On und Verity, ein Pionier in der KI- und Robotikbranche, haben eine strategische Partnerschaft angekündigt, um Lagerhausoperationen zu transformieren und das Bestandsmanagement zu optimieren.
Der Einsatz von Veritys autonomen Drohnenflotten ermöglicht eine Echtzeit-Bestandsverfolgung, minimiert Fehlbestände, Fehlplatzierungen und Schwund. Dies gewährleistet eine reibungslose Auftragsabwicklung für den Einzelhandel und den E-Commerce. Laut Verity soll die Partnerschaft die Produktverfügbarkeit und Auftragsabwicklung verbessern und die Arbeitseffizienz steigern.
On, eine der am schnellsten wachsenden Sportbekleidungsmarken, geht die Partnerschaft mit Verity wegen dessen technischer Expertise und effizienten Systemen ein. "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Verity," sagt Caspar Coppetti, Mitbegründer von On. "Diese Zusammenarbeit nutzt Innovation, um Effizienz, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit zu verbessern."
Für Raffaello D’Andrea, CEO von Verity ist die Partnerschaft mit On eine großartige Gelegenheit: "Wir teilen die Begeisterung für neue Technologien, um den Kundenanforderungen gerecht zu werden." Die Zusammenarbeit unterstreicht das gemeinsame Engagement beider Marken, bahnbrechende Technologie zu nutzen, um Lieferketten sicherer und zuverlässiger zu machen.
On, eine der am schnellsten wachsenden Sportbekleidungsmarken, geht die Partnerschaft mit Verity wegen dessen technischer Expertise und effizienten Systemen ein. "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Verity," sagt Caspar Coppetti, Mitbegründer von On. "Diese Zusammenarbeit nutzt Innovation, um Effizienz, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit zu verbessern."
Für Raffaello D’Andrea, CEO von Verity ist die Partnerschaft mit On eine großartige Gelegenheit: "Wir teilen die Begeisterung für neue Technologien, um den Kundenanforderungen gerecht zu werden." Die Zusammenarbeit unterstreicht das gemeinsame Engagement beider Marken, bahnbrechende Technologie zu nutzen, um Lieferketten sicherer und zuverlässiger zu machen.
Segeln
KI soll beim America's Cup zum Sieg verhelfen
Das American Magic Team des New York Yacht Club will dank KI endlich wieder die Nase vorn haben beim America's Cup. Die älteste noch heute ausgetragene Regatta findet vom 20. August bis zum 20. Oktober statt.
>>
Hardware-Refresh
Also unterstützt Partner-Geschäft mit Rückkaufprämien
Um das Hardware-Geschäft anzukurbeln, hat der Distributor Also mit dem sogenannten Hardware-Refresh ein Programm mit Rückkaufprämien entwickelt.
>>
Enreach-Partnertag
"An KI führt kein Weg vorbei"
Rund 300 Teilnehmer kamen zum Partnertag des PBX-Herstellers Enreach Anfang Juni. Im Zentrum der Veranstaltung standen das Thema Künstliche Intelligenz und die Angebote des Unternehmens.
>>
Kooperation
Euronics Summer Convention auf Mallorca
Vom 14. bis 17. Juni 2024 trafen sich Handel und Hersteller zur zwölften Euronics Summer Convention auf Mallorca. Über 800 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, um sich über zukünftige Pläne, neueste Trends und Branchen-Insights auszutauschen.
>>