26.08.2024
Cloud-Lösung
Provisionsbasierte Vertriebsmodelle für Enreach Contact
Autor: Christopher Bertele
Enreach
Enreach will auch Händlern, die bislang keine Erfahrung im Bereich Connectivity gesammelt haben, den Einstieg in die Cloud-Lösung Contact erleichtern. Diese können das Produkt jetzt als reiner Vermittler vermarkten.
Händler, die sich bislang nicht mit dem Bereich Connectivity beschäftigt haben und nicht selbst zum Anbieter von Telekommunikationsdiensten werden wollen, haben jetzt die Möglichkeit, die Cloud-Lösung Enreach Contact als reiner Vermittler anzubieten. Enreach schenkt neuen Partnern zudem die kompletten Umsätze der ersten sechs Monate ab der ersten Buchung eines Nutzers.
„Wir starten jetzt auch ein Vermittlungsmodell, mit dem Händler problemlos in die Vermarktung von TK-Diensten einsteigen können. So wie sie es von den Vermittlungsmodellen der großen Provider kennen, können sich Händler dabei auf den Vertrieb konzentrieren – und profitieren direkt von unseren attraktiven Provisionen, mit denen wir in der Branche Maßstäbe setzen“, sagt der Enreach VP Sales, Marco Crueger.
Die neuen Vertriebsmodelle werden auch von Enreachs Distributionspartnern angeboten.
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