05.11.2022 01:02 Uhr Ranking : Das sind die wertvollsten Marken der Welt Platz 20: SAP Markenwert: 25,092 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: +10 Prozent Platz 19: General Electrics (GE) Markenwert: 25,566 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: -22 Prozent Platz 18: Oracle Markenwert: 26,288 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: +1 Prozent Platz 17: Louis Vuitton Markenwert: 32,223 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: +14 Prozent Platz 16: Nike Markenwert: 32,376 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: +7 Prozent Platz 15: Cisco Markenwert: 35,559 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: +3 Prozent Platz 14: Facebook Markenwert: 39,857 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: -12 Prozent Platz 13: Intel Markenwert: 40,197 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: -7 Prozent Platz 12: IBM Markenwert: 40,381 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: -6 Prozent Platz 11: BMW Markenwert: 41,440 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: +1 Prozent Platz 10: Disney Markenwert: 44,352 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: +11 Prozent Platz 9: McDonalds Markenwert: 45,362 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: +4 Prozent Platz 8: Mercedes Benz Markenwert: 50,832 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: +5 Prozent Platz 7: Toyota Markenwert:: 56,246 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: +5 Prozent Platz 6: Samsung Markenwert: 61,098 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: +2 Prozent Platz 5: Coca Cola Markenwert: 63,365 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: -4 Prozent Platz 4: Microsoft Markenwert: 108,847 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: +17 Prozent Platz 3: Amazon Markenwert: 125,263 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: +24 Prozent Platz 2: Google Markenwert: 167,713 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: +8 Prozent Platz 1: Apple Markenwert: 234,241 Milliarden US-Dollar Vergleich zu 2018: +9 Prozent Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Kommentare sehen zu können.