09.11.2018
In eigener Sache
WhatsApp Business - Der neue Newsletterversand
Autor: com! professional
ximgs / shutterstock.com
Nutzer mit einem klassischen Newsletter per Mail zum Anklicken des Inhalts zu animieren wird zunehmend schwieriger. Eine per WhatsApp versendete News wird hingegen besser geklickt. In unserem Webinar "WhatsApp Business: Der neue Newsletterversand" erfahren Sie, wie das Tool am besten zu nutzen ist.
E-Mail-Marketing ist kein effizientes Marketing-Werkzeug mehr. Oft landen die Mails im Spam oder verschwinden in der Mailflut. Kaum mehr ein Leser klickt im Newsletter und Conversions sind inzwischen eine Seltenheit. WhatsApp hingegen erreicht seine Nutzer noch schnell und zuverlässig. Aktuelle und spannende News erreichen in der App je nach Content Klickraten von 20 bis 40 Prozent und das oft innerhalb der ersten zehn Minuten nach der Versendung. Ganze Business-Strategien bauen mittlerweile auf diesem Effekt auf und erreichen effizient ihre Zielgruppen.
Lernen Sie, wie Sie selbst professionell WhatsApp-Newsletter versenden können, welche Potenziale der Messenger hat und wo die Grenzen liegen. Unser Experte gibt Ihnen wertvolle Tipps und beantwortet alle Ihre Fragen zu dem Thema.
Lernen Sie, wie Sie selbst professionell WhatsApp-Newsletter versenden können, welche Potenziale der Messenger hat und wo die Grenzen liegen. Unser Experte gibt Ihnen wertvolle Tipps und beantwortet alle Ihre Fragen zu dem Thema.
An dem 1,5 Stunden Praxis-Webinar, können Sie nach erfolgter Anmeldung teilnehmen. Vor Webinar-Beginn erhalten Sie per Mail einen Link mit weiteren Informationen. Im Rahmen des Webinars haben Sie die Möglichkeit im Chat persönliche Fragen zu stellen. Unsere Trainer arbeiten mit Präsentationen sowie Live-Beispielen im Internet. Die Seminar-Sessions werden aufgezeichnet und den Teilnehmern im Nachgang zur Verfügung gestellt.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>