23.08.2019
In eigener Sache
So funktioniert WhatsApp Business in der Firmenkommunikation
Autor: Online Redaktion
x9626 / shutterstock.com
Entdeckt in unserem Workshop die Potenziale von WhatsApp, den Einsatz, die möglichen Technologien und Anwendungsszenarien. Jeder Betrieb, ob Ein-Mann oder Konzern, kann von der neuen Kommunikation mit dem Messenger profitieren.
WhatsApp und andere Messenger sind nahezu auf jedem Smartphone installiert. Es existiert damit eine neue, mobile und effiziente Kommunikationsmöglichkeit. Wie die Mail verändert es unsere Kommunikation und damit das Marketing, den Service und bietet die Möglichkeit, Kunden, Partner und Mitarbeiter auf neue und wirkungsvollere Art zu erreichen.
Viele Unternehmen setzen WhatsApp bereits ein, wodurch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein DSGVO Verstoß entsteht. Bei richtiger Verwendung von Tools und PC kann die Verletzung der DSGVO erheblich minimiert werden. Somit ist der Messenger wesentlich effizienter, erfolgreicher, gewinnbringender und auch für den Kunden angenehmer als Telefon, Mail oder gar Fax.
Erlernt in unserem Workshop " WhatsApp Business in der Firmenkommunikation" die Potenziale des Messengers, den Einsatz, die möglichen Technologien und Anwendungsszenarien. Jeder Betrieb, ob Ein-Mann oder Konzern kann von der neuen Kommunikation mit dem Messenger WhatsApp Business profitieren.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>