02.08.2019
In eigener Sache
SEO & SEA: Optimierung Ihrer Webseite
Autor: Online Redaktion
Devenorr / shutterstock.com
Die beste Webseite bringt nichts, wenn sie im Internet nicht gefunden wird. In unserem Seminar "SEO & SEA: Optimierung Ihrer Webseite" zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Online-Auftritt suchmaschinenoptimiert gestalten.
Die zwei wichtigsten Möglichkeiten Besucher auf Ihre Seite zu bringen sind Suchmaschinenoptimierung und Ads. Beides intelligent eingesetzt bringt den gewünschten Besucherstrom. Zunächst gibt Ihnen unser Experte konkrete Entscheidungshilfen mit, welche Maßnahmen (nur SEO oder nur SEA oder SEO & SEA) bei Ihrem Online-Auftritt sinnvoll sind.
Im SEO-Teil dieses Seminar zeigen wir Ihnen kompakt und praxisnah, was sie konkret tun müssen, um Ihre Website bei Google & Co auf die vorderen Ränge zu platzieren. Im SEA-Teil erfahren Sie, wie Sie Ihre Kampagnen optimal gestalten und aussteuern.
In unseren Seminaren werden Sie mit Ihren jeweiligen Online-Projekten miteinbezogen, Fragen können jederzeit gestellt werden. Regelmäßige Feedback-Runden unterstreichen den interaktiven Seminarcharakter. Unsere Trainer arbeiten abwechselnd mit Power-Point-Präsentationen, Live-Beispielen im Internet, Flipchart und Pinnwand. Live-Beispiele aus der Praxis sowie die Beispiel-Projekte der Teilnehmer garantieren den maximalen Praxisbezug und bilden eine professionelle Grundlage für die praktische Umsetzung der individuellen Unternehmensziele jedes Teilnehmers.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>