com! Academy
13.12.2018
In eigener Sache

Professionell Texten in Marketing und PR

Online AdvertisingOnline AdvertisingOnline Advertising
one photo / shutterstock.com
Werbung in der digitalen Kommunikation kann differenzierter und individueller eingesetzt werden, als klassische Formate. In unserem Online-Seminar "Online-Werbung optimal gestalten" erfahren Sie, wie das geht und was es zu beachten gilt.
Werbung und Verkäufe wissenschaftlich betrachtet: Mit gehirngerechter Kommunikation lässt sich den stetig steigenden Anforderungen an einen effektiven Kundendialog und erfolgreichen Verkauf begegnen. Dabei muss beachtet werden, dass Werbemittel in der digitalen Kommunikation differenzierter und individueller als „klassische“ Formate wie Plakate, Anzeigen oder TV-Spots eingesetzt werden können und sollten, um ihr Potential zu nutzen. Im Online-Seminar zeigen wir, wie Kommunikation auf neuronaler Ebene in der Customer Experience wirksam wird und welche Wirkfaktoren in der Praxis zu berücksichtigen sind. Für die praktische Gestaltung Neuro-optimierter Online-Werbung erhalten die Teilnehmer eine einfach anwendbare Guideline.
Tabelle:

Für die Teilnahme an dem 1,5 Stunden Online-Seminar ist eine Anmeldung erforderlich. Vor Seminar-Beginn erhalten Sie einen Zugangslink per Mail. Im Rahmen des Online-Seminars haben Sie die Möglichkeit im Chat persönliche Fragen zu stellen. Unsere Trainer arbeiten mit Präsentationen sowie Live-Beispielen im Internet. Die Seminar-Sessions werden aufgezeichnet und den Teilnehmern im Nachgang zur Verfügung gestellt.

mehr zum Thema