08.12.2021
E-Commerce und Marketing
Aus INTERNET WORLD EXPO und COMMERCE WEEK wird MOONOVA
Autor: Online Redaktion
Moonova
Die Fachmesse INTERNET WORLD EXPO und ihre Digitalplattform COMMERCE WEEK starten unter dem neuen Namen MOONOVA und mit verbreitertem Themenspektrum als Digitales-Event ins Messejahr 2022.
Die Ebner Media Group startet mit einem komplett überarbeiteten Messekonzept in das Veranstaltungsjahr 2022: Nach der Übernahme der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen (W&V) erweitern die Fachmesse INTERNET WORLD EXPO und ihre Digitalplattform COMMERCE WEEK ihren bisher stark Retail-geprägten Fokus um den Bereich digitales Marketing.
Diese Neuausrichtung bringt auch ein neuer Name zum Ausdruck: Aus INTERNET WORLD EXPO und COMMERCE WEEK wird MOONOVA.
Zum Event: >>> https://www.moonova.online/
Digitale Veranstaltungswoche
Der Startschuss fällt am 21. Februar 2022
- Vom 21. bis 25. Februar findet MOONOVA als digitale Messe statt
Zum Event: >>> https://www.moonova.online/
Terminbeginn | 21.02.2022, 09:00 Uhr |
Terminende | 25.02.2022, 18:00 Uhr |
In Kalender eintragen |
Trendwende
Konsumenten sehen Silberstreif am Horizont
Erstmals seit Beginn der Lebenshaltungskostenkrise gibt es Anzeichen für einen Wendepunkt in der Mentalität der Verbraucher. Das zeigen Daten des Behavior Change Report der Consumer Panel Services GfK.
>>
Mit KI
Enreach Open Air Partner-Event 2024 in Dortmund
Der Hersteller Enreach lädt Partner am 5. Juni an seinen Firmensitz ein, um mit Ihnen über smarte Sprachassistenten, Conversational AI und weitere Kommunikationslösungen zu diskutieren.
>>
Termine
SecDays - Securepoint geht auf Tour
Der Sicherheitsspezialist Securepoint erwartet auf seiner Roadshow rund 1.000 Systemhäuser und Fachhändler. Unter dem Motto „Horizon“ erfahren diese Neues über die Channel- und Produktstrategie des Herstellers.
>>
Zum 100-jährigen
IFA - Jubiläumsmesse mit neuem Markenauftritt
Anlässlich ihres hundertsten Jubiläums unterzieht sich die IFA einem umfassenden Rebranding, das mehr sein soll als ein visuelles Makeover. Neben dem Logo wird auch der Claim der Traditionsmesse überarbeitet.
>>