21.02.2020
In eigener Sache
Mit Google Retargeting Shop-Umsätze erhöhen
Autor: Online Redaktion
pogonici / shutterstock.com
Im Rahmen des Webinars "Google Retargeting: Shop-Umsätze erhöhen" zeigen wir auf, welche Möglichkeiten des Retargetings Google seinen Kunden bietet und welche davon für Online-Shops erfolgreich eingesetzt werden können.
Das nachträgliche Ansprechen von Nutzern, die den eigenen Online Shop besucht, den Bestellprozess abgebrochen oder aber möglicherweise in der Vergangenheit bereits im Shop gekauft haben, ist ein überaus erfolgreiches Instrument, die eigenen Shop-Umsätze zu erhöhen.
Im Rahmen des Online-Seminars "Google Retargeting: Shop-Umsätze erhöhen" zeigen wir auf, welche Möglichkeiten des Retargetings Google seinen Kunden bietet und welche davon für Online Shops erfolgreich eingesetzt werden können.
Darüber hinaus erklären wir auf verständliche Art und Weise die für erfolgreiches Retargeting notwendigen technischen Anforderungen, sodass diese auch "Nicht-ITler" verstehen.
Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare kann man bequem von Zuhause oder dem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!).
Ein paar Stunden vor Seminar Beginn erhalten Teilnehmer ihren persönlichen Zugangslink per Mail. Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>