Smartphone
24.11.2016
Sponsored Post

Gearbest mit großer Black Friday Aktion in Deutschland

Black Friday bei GearbestBlack Friday bei GearbestBlack Friday bei Gearbest
Gearbest hat genau eine Mission: der beste Onlinehändler für Elektronik und witzige bis nützliche Gadgets zu sein. Der Kunde ist König, und der Verkauf endet nicht, wenn das Paket versandt wird – er endet erst, wenn der Kunde rundum zufrieden ist.
Deswegen arbeiten Gearbests Mitarbeiter so nah wie möglich mit ihren Käufern zusammen – 24 Stunden Erreichbarkeit per Telefon und Livechat sorgen dafür, das keine Fragen unbeantwortet bleiben. Gearbest bietet nicht nur Elektronik, sondern auch originelle Geschenkideen für jedes Alter und Kleidung für Männer. Und der Versand? Kostenlos. Weltweit. Für jede Bestellung. Und bei Unzufriedenheit gibt’s bis 45 Tage das Geld zurück. Sollte etwas kaputtgehen, gibt es eine 360 Tage lange Reparaturgarantie.

Weitere Informationen zu Gearbest erhalten Sie unter:
http://www.gearbestblog.de/
https://www.facebook.com/GearBest.de/

Am 25.11.2016 startet Gearbest nun erstmals in Deutschland seine weltweit bekannte Black Friday Aktion. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: http://www.gearbest.com/m-promotion-active-263.html

  • Quelle:
    gearbest

mehr zum Thema