13.09.2019
In eigener Sache
Facebook-Seiten-Statistiken richtig auswerten
Autor: com! professional
Gil C / shutterstock.com
Wie liest man eine Seitenstatistik richtig? Welche Schlüsse können daraus gezogen werden? Wann ist der geeignete Zeitpunkt für einen Post? Diese und weitere Fragen werden in unserem Online-Seminar "Facebook: Seiten-Statistiken richtig auswerten" beantwortet.
Statistiken können viel- oder nichtssagend sein. Wie liest man seine Seitenstatistik richtig? Welche Schlüsse kann man daraus ziehen? Wie findet man unter den 30 Millionen deutschen täglichen Nutzern die richtige Zielgruppe? Wann ist der geeignete Zeitpunkt für einen Post?
Das und noch mehr Details, Tipps und Anleitungen rund um Seitenstatistik erfahren Sie in unserem Online-Seminar "Facebook: Seiten-Statistiken richtig auswerten".
Die Voraussetzung für das Online-Seminar ist eine bestehende Facebook-Seite (drei Monate Aktivität mit der Facebook-Seite sind empfehlenswert).
Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Anhand von vielen Beispielen aus der Praxis und mit Unterstützung von Präsentationen wird hier aufgezeigt, wie Sie Facebook-Seiten-Statistiken sinnvoll auswerten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen und in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare können Sie bequem von Zuhause oder Ihrem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig). Ein paar Tage vor Seminar Beginn erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangslink per Mail.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>