13.09.2017
Seminar bei der NMG Akademie
Erhöhung von Conversions durch neuronale Reize
Autor: com! professional
whitehoune / shutterstock.com
Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch die com! professional gehört, startet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein Seminar im September/ November: Erhöhung von Conversions durch neuronale Reize.
In diesem neuen Seminar der NMG Akademie wird vermittelt, wie Kundendialog und Commerce durch die Erkenntnisse der Neurowissenschaft "gehirngerecht" optimiert werden können. Das 2-Tage-Seminar zeigt auf, wie die Muster, nach denen das menschliche Gehirn funktioniert, für einen nachhaltigen Verkaufserfolg genutzt werden können. Auf welche Reize reagieren Nutzer? Wie können Gefühls- und Stimmungslagen des Kunden positiv beeinflusst werden? Wie kann die Kundenbindung gefördert werden?
Das Seminar bietet fundierte Grundlagen und Einblicke in die Welt des gehirngerechten Kommunizierens und Verkaufens im Rahmen des digitalen Marketings und zeigt, wie Erfolg mit innovativen E-Commerce-Strategien, Multichannel-Sales und smartem Kundendialog noch deutlich gesteigert werden kann. Es vermittelt anwendungsbezogenes Expertenwissen und Know-how zur Entwicklung eines ziel- und erfolgsorientierten NeuroCommerce.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>