13.02.2018
Seminar bei der NMG Akademie
Einstieg in die Marketingstrategien für Facebook
Autor: com! professional
FirmBee / pixabay
Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch die com! professional gehört, bietet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein Webinar im Angebot: Einstieg in die Marketingstrategien für Facebook.
Wie wichtig ist Facebook für den persönlichen Marketing-Mix?
Hält das weltweit größte soziale Netzwerk in Punkto Reichweite, Brand Building oder Kundenbindung das, was man sich davon verspricht?
In diesem Webinar bekommen Sie einen Einblick welche Möglichkeiten Sie mit Facebook haben und wie sich auch mit „low budget“ Mitteln (Facebookeigene Tools) eine gute Strategie aufsetzen lassen. Außerdem erhalten Sie eine Anleitung zur selbständigen Entwicklung einer Facebook-Strategie.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>