com! Academy
15.03.2019
In eigener Sache

Erfolgreicher Einsatz von Google Shopping CSS

Conversion-OptimierungConversion-OptimierungConversion-Optimierung
Red Deer / shutterstock.com
Google Shopping-Anzeigen sind für E-Commerce-Werbungtreibende eine gute Chance, um auf ihre Produkte aufmerksam zu machen. In unserem Online-Seminar "Google Comparison Shopping: Ads erstellen und Einsatzwirkung" zeigen wir auf, welche Möglichkeiten sich für Händler bieten.
Google Shopping gehört zu den wichtigsten Neukunden-Akquisitionskanälen im Online Marketing. Dass für Händler die Möglichkeit besteht, mittels Google CSS Partnern "Zweitplatzierungen" in den Google Shopping-Ergebnissen und darüber hinaus 20 Prozent Rabatt auf die Klickpreise zu beziehen, ist vielen Händlern hingegen gänzlich unbekannt.
Im Rahmen unseres Online-Seminars "Google Comparison Shopping: Ads erstellen und Einsatzwirkung" am 06. Dezember 2018 von 11.00 bis 12.30 Uhr zeigen wir auf, warum es Google Shopping CSS gibt, welche Hintergründe die Funktion hat und welche Chancen sich daraus für Händler ergeben.
Tabelle:

Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare können bequem von Zuhause oder im Büro besucht werden (stabile LAN-Verbindung notwendig).
Ein paar Stunden vor Seminar-Beginn erhalten die Teilnehmer ihren persönlichen Zugangslink per Mail. Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.

mehr zum Thema