09.08.2019
In eigener Sache
Content Marketing: Vertrieb & Storytelling in sozialen Netzen
Autor: Online Redaktion
weedezign / shutterstock.com
Content Marketing findet nicht nur auf der eigenen Webseite statt, sondern vor allem auch in Sozialen Netzen. In unserem Online-Seminar "Content Marketing: Vertrieb & Storytelling in sozialen Netzwerken" lernen Sie die richtige Herangehensweise.
Content Marketing ist aktuell in aller Munde, aber wie können Sie eine Kampagne erfolgreich umsetzen? Mit der richtigen Themenwahl, einer guten Umsetzung und der richtigen Herangehensweise stärken Sie nicht nur ihr Backlinkprofil. Sie können damit auch Neukunden generieren, bestehende Kundenbeziehungen festigen und Ihre Bekanntheit steigern.
Lernen Sie in unserem Online-Seminar, wie Sie viele neue Verlinkungen, Likes und Tweets generieren können.
Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare kann man bequem von Zuhause oder dem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!).
Vor Seminar Beginn erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangslink per Mail von unserem System „GoToWebinar“ (Achtung: Mails können im Spam landen!).
–> sollten Sie 1h vor Seminar noch keinen Link haben, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns!
–> sollten Sie 1h vor Seminar noch keinen Link haben, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns!
Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>