06.09.2010
Excel Version 2000 bis 2003
Versteckte Eigenschaften
Autor: Ulli Eike
Die Eigenschaften eines Dokuments geben Auskunft über Besitzer, Erstellungs- und Änderungsdatum. Einer Excel-Tabelle lassen sich zudem eine ganze Reihe benutzerdefinierter Einstellungen zuweisen, auf die Sie später über das Kontextmenü "Eigenschaften" im Windows-Explorer zugreifen.
So geht's
Öffnen Sie zum Bearbeiten der Eigenschaften in Excel das Menü "Datei, Eigenschaften" und wechseln Sie auf die Registerkarte "Anpassen". Excel verfügt dort bereits über eine Reihe vordefinierter Eigenschaften, die sich beliebig erweitern lassen. Geben Sie einen Namen ein, zum Beispiel Co-Autoren. Wählen Sie danach den Typ "Text" und schreiben Sie den gewünschten Inhalt, hier die Namen der Co-Autoren, in das Feld "Wert". Klicken Sie abschließend auf "Hinzufügen" und bestätigen Sie mit "OK".
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