24.09.2008
Excel ab Version 2000
Anzeige von Null in Excel unterdrücken
Autor: Ulli Eike
In Zellen, die Formeln enthalten, zeigt Excel immer ein Ergebnis an, also zumindest eine Null. Mit einer besonderen Formatierung lässt sich das verhindern.
So geht's
Um die Ausgabe der unerwünschten Null zu unterdrücken, öffnen Sie mit "Format, Zellen
" den Formatierungsdialog und dort die Registerkarte "Zahlen". Unter "Kategorie" wählen Sie "Benutzerdefiniert" und geben als Typ die Zeichenfolge 0;-0;"" ein.
Bitkom
KI im Büro - Unternehmen zögern bei der Umsetzung
Beim Thema KI im Büro sehen Unternehmen großes Potenzial, aber sie zögern bei der Umsetzung. Laut Bitkom wollen 4 von 5 Unternehmen erst die Erfahrungen anderer abwarten.
>>
Makros bändigen
Office: So halten Sie Word- und Excel-Makros im Zaum
Makros in Word- und Excel-Dateien stellen eine potenzielle Bedrohung dar, weil Angreifer damit Schädlinge einschleusen oder Daten abfangen können. Unsere Tipps helfen, sich zu schützen.
>>
Gewusst, wie!
Google-Kontakte in Excel importieren
Falls Sie etwa für einen Serienbrief eine Excel-Liste mit Ihren Google-Kontakten erstellen wollen, gehen Sie wie folgt vor.
>>
Officepaket
Softmaker Office für iOS und Android jetzt verfügbar
Wer braucht ein vollständiges Office auf dem Smartphone? Na jeder, meint Softmaker und präsentiert die Version 2024 von Softmaker Office für iOS und Android, dem einzigen kompletten Officepaket für Mobilgeräte.
>>