16.07.2014
Video der Woche
Eine haarige Zeitreise auf Youtube
Autor: Susanne Gillner
Foto: Youtube
Schnauzer, Zwirbel- oder Walrossbart: In Sachen männliche Haartrends boten die vergangenen 100 Jahre einige Highlights. Die wichtigsten zeigt Gillette in seinem 60-Sekünder "Die Geschichte der Rasur".
Nicht nur die Mode wandelt sich im Laufe der Jahre, auch Frisuren erleben so einige Höhe- und Tiefpunkte. Was in Sachen männliche Gesichtsbehaarung in den vergangenen 100 Jahren alles "Trend" war, hat Gillette in einem amüsanten 60-Sekünder zusammengefasst. Ganz ohne Eigenwerbung geht das natürlich nicht und so trommelt der Rasierapparat-Hersteller dann zum Schluss auch nochmal eifrig für den neuen Body Razor.
Der Clip "100 Years of Hair | Gillette BODY Razor Commercial" wurde am 24.06.2014 auf Youtube veröffentlicht und konnte bislang über acht Millionen Views generieren.
Für 149 Euro
Epos Impact 700 – USB-Headset mit Busylight für Callcenter
Vom Headset-Spezialisten Epos kommt mit dem Impact 700 ein neues Gerät für Mitarbeiter in Callcentern. Es kostet 149 Euro und bietet unter anderem ein Busylight, um anderen Kollegen zu signalisieren, dass man gerade im Gespräch ist.
>>
Filmabteilung
Netflix strukturiert um, entlässt Mitarbeiter
Netflix strukturiert sich um und will in Zukunft bessere Filme wesentlich kostengünstiger produzieren. Im Zuge dessen sind auch Entlassungen geplant.
>>
Studie
KI-gestützte Videosysteme im Handel gefragt
Eine Umfrage bei Unternehmen zeigt, dass vor allem der Handel eine Chance sieht, mit Hilfe KI-gestützter Videosysteme den Umsatz zu steigern.
>>
In-Ear-Kopfhörer
Fairphone bringt nächste Generation der Fairbuds
Die neuen kabellosen In-Ear-Kopfhörer von Fairphone sollen dank austauschbarer Komponenten besonders langlebig sein und Premium-Sound bieten.
>>