24.07.2015
Video der Woche
Die „Geilste Edeka-Werbung ever“
Autor: Stefan Kuhn
Youtube-Kanal yumtamtam
"Wir lieben Lebensmittel!" - das war einmal. Mit einem neuen Youtube-Clip wandelt Edeka nun zwischen Fress- & Sex-Sucht und zeigt Genussgesichter, die mal der einen, mal der anderen Lust frönen.
"Wir lieben Lebensmittel!" warb Edeka bislang auf Youtube und anderen Plattformen - aber das kann ja schließlich nicht alles sein im Leben. Deshalb fragt der Lebensmittelhändler nun „Orgasmus oder Leckerbissen?“. Dabei zeigt er in seinem Videoclip jede Menge junger Menschen, die sich genießerisch auf die Lippen beißen und lustvolle Seufzer von sich geben. Kurz vor dem Höhepunkt kommt dann die alles entscheidende Frage: "Erkennst Du den Unterschied?"
Das kann die Internetgemeinde dann selbst prüfen, auf Genussgesichter.de. Was bewegt die laszive Blonde? Sushi oder ...? Woran denkt der schöne Jüngling morgens im Bett? Croissant oder ...?
Realisiert hat die neue Edeka-Werbung das Unternehmen Jung von Matt/Alster und das Regie-Duo Wolf & Lamm. Auf Youtube ging der Clip "Genussgesichter - Orgasmus oder Leckerbissen" am 21. Juli 2015 online und wurde inzwischen mehr als 160.000 mal geklickt.
Für 149 Euro
Epos Impact 700 – USB-Headset mit Busylight für Callcenter
Vom Headset-Spezialisten Epos kommt mit dem Impact 700 ein neues Gerät für Mitarbeiter in Callcentern. Es kostet 149 Euro und bietet unter anderem ein Busylight, um anderen Kollegen zu signalisieren, dass man gerade im Gespräch ist.
>>
Filmabteilung
Netflix strukturiert um, entlässt Mitarbeiter
Netflix strukturiert sich um und will in Zukunft bessere Filme wesentlich kostengünstiger produzieren. Im Zuge dessen sind auch Entlassungen geplant.
>>
Studie
KI-gestützte Videosysteme im Handel gefragt
Eine Umfrage bei Unternehmen zeigt, dass vor allem der Handel eine Chance sieht, mit Hilfe KI-gestützter Videosysteme den Umsatz zu steigern.
>>
In-Ear-Kopfhörer
Fairphone bringt nächste Generation der Fairbuds
Die neuen kabellosen In-Ear-Kopfhörer von Fairphone sollen dank austauschbarer Komponenten besonders langlebig sein und Premium-Sound bieten.
>>