Surface
06.08.2014
Microsoft-Tablet

Surface Pro 3 kommt nach Deutschland

Ab Ende August wird das Microsoft-Tablet Surface Pro 3, das sich vor allem an professionelle Anwender richtet, auch in Deutschland verkauft. Bis Mitte September folgt dann auch das passende Zubehör.Ab Ende August wird das Microsoft-Tablet Surface Pro 3, das sich vor allem an professionelle Anwender richtet, auch in Deutschland verkauft. Bis Mitte September folgt dann auch das passende Zubehör.Ab Ende August wird das Microsoft-Tablet Surface Pro 3, das sich vor allem an professionelle Anwender richtet, auch in Deutschland verkauft. Bis Mitte September folgt dann auch das passende Zubehör.
Foto: Microsoft
Ab Ende August wird das Microsoft-Tablet Surface Pro 3, das sich vor allem an professionelle Anwender richtet, auch in Deutschland verkauft. Bis Mitte September folgt dann auch das passende Zubehör.
Ein Tablet als Laptop-Ersatz: Das soll laut Microsoft mit dem neuen Surface Pro 3 möglich werden. Dazu hat Microsofts neues Tablet Windows 8.1 Pro als Betriebssystem, ein großes 12-Zoll-Display mit 2.160 x 1.440 Pixeln Auflösung, zwei 5-Megapixel-Kameras und einen stufenlos verstellbaren Ständer mit an Bord. Der Surface Pen für Stifteingaben auf dem Display gehört zum Lieferumfang.
Bilderstrecke
Microsofts Windows-8-Tablet Surface geht in die dritte Runde: Das Surface Pro 3 ist größer, dünner und leichter – und soll so Notebooks überflüssig machen.
In Deutschland wird das Surface Pro 3 ab dem 28. August im Microsoft Store und im Fachhandel zu Preisen von 800 bis 1950 Euro verfügbar sein. Online-Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Dazu kommt noch passendes Zubehör wie das Surface Pro Type Cover für 130 Euro und die ab Mitte September verfügbare Surface Pro 3 Docking-Station für 200 Euro, die das Gerät mit zusätzlichen Anschlüssen zum Desktop-PC macht. Einen ausführlichen Bericht zur technischen Ausstattung des Microsoft Tablets finden Sie in unserem Beitrag Microsofts Surface Pro 3 greift Notebooks an.
Tabelle:


mehr zum Thema