02.05.2024
Zum Jubiläum
Netcom startet Reise-Incentive nach Miami
Autor: Waltraud Ritzer
Mihai_Andritoiu shutterstock
Der Distributor Netcom feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag. Aus diesem Anlass veranstaltet das Unternehmen gemeinsam mit O2 ein Reise-Incentive, bei dem die Gewinner nach Florida reisen dürfen.
In diesem Jahr feiert Netcom sein 25-jähriges Jubiläum – und hat gemeinsam mit O2 ein Reise-Incentive ins Leben gerufen. Für die Aktionsgewinner verspricht die Reise ein spannendes Abenteuer, entspannte Strandausflüge und unvergessliche Erlebnisse in der sonnenverwöhnten US-Metropole Miami, Florida.
Die Reise antreten können die erfolgreichsten O2 Quality Partner und Fachhändler, die vom 1. Mai bis 31. Juli 2024 für O2-Aktivierungen Aktionspunkte in unterschiedlicher Gewichtung sammeln können. Gewertet werden neben Mobilfunk- und Festnetzprodukten auch TV-Produkte sowie das erfolgreiche Cross-Selling der Händler. Je aktiver die Teilnehmer sind, desto besser stehen laut dem Distributor ihre Chancen auf einen begehrten Reiseplatz in ihrer Incentive-Gruppe. Zusätzliche Reiseplätze werden an den besten O2 Festnetz- und den besten Samsung-Vermarkter vergeben.
Darüber hinaus gibt es noch Extrapunkte, die beispielsweise beim erstmaligen Login verteilt werden. Auch diese fließen in die Gesamtwertung ein. Weitere Aktionen werden im Verlauf bekannt gegeben.
„Das Reise-Incentive ist eine großartige Möglichkeit, unseren erfolgreichsten O2-Vermarktern die verdiente Wertschätzung zu zeigen, sich zu entspannen und gleichzeitig neue Energie für ihre zukünftigen Vermarktungsbemühungen zu tanken“, sagt Matthias Nowotny, Mitglied der Geschäftsleitung der Netcom GmbH.
Die Reise antreten können die erfolgreichsten O2 Quality Partner und Fachhändler, die vom 1. Mai bis 31. Juli 2024 für O2-Aktivierungen Aktionspunkte in unterschiedlicher Gewichtung sammeln können. Gewertet werden neben Mobilfunk- und Festnetzprodukten auch TV-Produkte sowie das erfolgreiche Cross-Selling der Händler. Je aktiver die Teilnehmer sind, desto besser stehen laut dem Distributor ihre Chancen auf einen begehrten Reiseplatz in ihrer Incentive-Gruppe. Zusätzliche Reiseplätze werden an den besten O2 Festnetz- und den besten Samsung-Vermarkter vergeben.
Darüber hinaus gibt es noch Extrapunkte, die beispielsweise beim erstmaligen Login verteilt werden. Auch diese fließen in die Gesamtwertung ein. Weitere Aktionen werden im Verlauf bekannt gegeben.
„Das Reise-Incentive ist eine großartige Möglichkeit, unseren erfolgreichsten O2-Vermarktern die verdiente Wertschätzung zu zeigen, sich zu entspannen und gleichzeitig neue Energie für ihre zukünftigen Vermarktungsbemühungen zu tanken“, sagt Matthias Nowotny, Mitglied der Geschäftsleitung der Netcom GmbH.
Vorerst keine Auktion
Bundesnetzagentur verlängert die bestehenden Mobilfunklizenzen
Wenn Anfang 2026 wichtige Mobilfunkfrequenzen frei werden, sollen diese nicht versteigert werden, sondern die Nutzung durch die drei etablierten Netzbetreiber um weitere fünf Jahre verlängert werden.
>>
Featurephone
HMD legt das Nokia 3210 wieder auf
Ein Klassiker kommt zurück: HMD startet unter seiner Marke Nokia das 3210, das an den Bestseller erinnert, der dieses Jahr seinen 25. Geburtstag feiert.
>>
Feature Phones
HMD bringt drei neue Nokia-Handys
HMD bringt unter seiner Markenlizenz von Nokia die Tastenhandys 215 4G, 225 4G und 235 4G in klassischer Bartype-Bauweise. Neben bunten Farben sollen sie lange Akkulaufzeiten bieten.
>>
Per eSIM
Freenet startet eigenes Angebot für Daten-Roaming
Mit "freenet Travel" startet der Anbieter ein eigenes Daten-Roaming, das per eSIM von Neu- und Bestandskunden per eSIM auf dem Smartphone oder Tablet aktiviert werden.
>>