06.11.2017
Seminar bei der NMG Akademie
Überzeugen in Verkaufsgesprächen und im Sales Pitch
Autor: com! professional
UfaBizPhoto / Shutterstock.com
Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch die com! professional gehört, startet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein Seminar im November: Verkaufsrhetorik: Überzeugen in Verkaufsgesprächen und im Sales Pitch.
Komplexe Dienstleistungen und erklärungsbedürftige Produkte verkaufen sich auch in einer digitalisierten Welt nicht von selbst. Ja, es braucht immer noch den Dialog. Dabei ist jedes Gespräch mit einem potenziellen Kunden immer auch ein Verkaufsgespräch. Allein das Bewusstsein für diese Tatsache bei allen Mitarbeitern, die mit dem Kunden in Kontakt kommen, ist Gold wert.
Abgestimmte Prozesse, sowie die richtige Haltung, gepaart mit rhetorischem Know-how, führen letztlich zu erfolgreichen Abschlüssen mit zufriedenen Kunden. In diesem Seminar wird der Schwerpunkt auf die persönliche, wertschätzende und zielführende Kommunikation mit dem Kunden gelegt – von der Interessensbekundung über die Bedarfsanalyse und etwaiger Pre-Sales Aktivitäten, bis hin zum überzeugenden Sales-Pitch. Es bietet Raum für Selbstreflexion und praktische Übungen. Ihr rhetorischer Werkzeugkasten wird erweitert, optimiert und strukturiert.
Tabelle:
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>