com! Academy
31.08.2018
In eigener Sache

So geht Conversion-Optimierung

ConversionsConversionsConversions
iQoncept / Fotolia.com
Die Umwandlung der Besucher einer Website in Kunden oder zumindest Interessenten ist für den wirtschaftlichen Erfolg eines Webshops ausschlaggebend. Wir zeigen, wie Händler ihre Conversion optimieren können.
Conversion-Optimierung, also die Umwandlung der Besucher einer Website in Kunden oder zumindest Interessenten, ist für den wirtschaftlichen Erfolg eines Webshops ausschlaggebend.
Besucher müssen die gewünschte Aktion durchführen: Das kann die Anmeldung zum Newsletter, der Kauf eines Produktes, die Buchung einer Dienstleistung, die Generierung eines Leads oder eine andere für die Zielsetzung der Website gewünschte Handlung sein.
In dem neuen Online-Seminar "Conversion-Optimierung" der com! Academy erfahren die Teilnehmer, wie man die Usability und User Experience für die Besucher optimal gestalten und dadurch die eigenen Conversion-Ziele erreichen kann.
Tabelle:

Gehalten wird das Webinar von Dieter Reif, der seit 1999 als Trainer in den Bereichen Online Marketing, Präsentationen und EDV tätig ist.
Teilnehmer, die vorab ihre Website angeben, erhalten kostenlos eine Kurzanalyse zur Conversion-Optimierung.

mehr zum Thema