06.07.2018
In eigener Sache
Newsletter per Facebook Messenger Chatbot versenden
Autor: com! professional
sdecoret / shutterstock.com
Eine persönliche Beziehung zu den Kunden aufzubauen, wird für Unternehmen zunehmend wichtiger. Beliebte Mittel hierfür sind zum Beispiel Messenger wie der von Facebook. Um die teilweise große Zahl an Nachrichten zu bewältigen, greifen auch immer mehr Firmen auf Chatbots zurück.
Der Facebook Messenger revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen mit Ihrer Zielgruppe kommunizieren und bietet ein enormes Marketing-Potential. Chatbots können dabei zusätzlich unterstützen. In unserem neuen Webinar "Newsletter per Facebook Messenger Chatbot versenden" der com! Academy lernen die Teilnehmer, einen Messenger-Newsletter über das Drittanbieter-Tool manychat.com gezielt einzurichten.
Dozent Sebastian Riehle ist Gründer von Socialmedia-Doktor.de. Er bloggt über News, Tipps und Strategien zu Facebook- und Messenger Marketing. In seinen Webinaren und Video-Kursen entdecken die Teilnehmer fundierte Praxis-Tipps, um sich die Arbeit zu vereinfachen. Als Berater und Dienstleister begleitet er kleine und mittelständische Unternehmen, Facebook-Seiten effektiv mit Werbeanzeigen und Chatbots zu kombinieren. Zu seinen Kunden gehören Personaler, Vertriebler, Berater, Touristiker, Ärzte, Einzelhändler und Online-Shops.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>