05.09.2017
Seminar bei der NMG Akademie
Moderne Lead Generierung und Marketing Automation
Autor: com! professional
one photo / Shutterstock.com
Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch die com! professional gehört, startet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein Seminar im September / November: Inbound & Content Marketing: Moderne Lead Generierung und Marketing Automation.
Sie möchten die Methoden des modernen Inbound und Content Marketing kennenlernen und eine digitale Strategie auf Basis dessen entwickeln? Sie möchten dadurch mehr Schwung in Ihren Vertrieb bringen und zusätzliche Kunden gewinnen?
In dem eintägigen Seminar werden die Methoden und Technologien des modernen Inbound und Content Marketing zur Lead Generierung erklärt, Marketing Automation beleuchtet und mit modernen Lernmethoden und Praxisübungen direkt angewendet.
In dem eintägigen Seminar werden die Methoden und Technologien des modernen Inbound und Content Marketing zur Lead Generierung erklärt, Marketing Automation beleuchtet und mit modernen Lernmethoden und Praxisübungen direkt angewendet.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>