01.08.2018
In eigener Sache
Landingpages erstellen und optimieren
Autor: com! professional
Rawpixel.com / shutterstock.com
Um Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren sowie Adressen von Interessenten zu generieren, werden häufig Landingpages genutzt. In unserem Webinar "Landingpages erstellen und optimieren" erfahren Sie alles Wissenswerte darüber.
Landingpages eignen sich ideal, um einzelne Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten und Adressen von Interessenten zu gewinnen. Alles Wichtige zu Landingpages, deren Vorteile und die geeigneten Techniken zur Erstellung behandelt der Workshop "Landingpages erstellen und optimieren".
Gerd Zigler, Trainer für Internet & Social Media Marketing erklärt am 23. August 2018, was es hierbei zu beachten gilt. Ziegler ist seit 2006 als Trainer tätig. Seine Schwerpunktthemen drehen sich um das Internet Marketing im Allgemeinen und Social Media Marketing, Suchmaschinen Marketing sowie Facebook für Unternehmen im Speziellen. Neben der Entwicklung und Umsetzung von Online Marketing Strategien für Kunden ist Ziegler auch mit eigenen Online Projekten beschäftigt.
Das erwartet Sie in unserem Webinar "Landingpages erstellen und optimieren":
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>