com! Academy
26.01.2018
Seminar bei der NMG Akademie

Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts

KundengesprächKundengesprächKundengespräch
ASDF_MEDIA / shutterstock.com
Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch die com! professional gehört, bietet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein Seminar im Februar / Juni / Oktober: Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts
Aufmerksamkeit ist die neue Währung! Je mehr Terabytes an Informationen auf den Entscheider niederprasseln, desto kostbarer wird die Zeit, die er sich Ihnen und Ihren Anliegen widmet. Dazu bleibt das persönliche Gespräch noch auf lange Zeit hinaus an Wirksamkeit unschlagbar und für nachhaltige Vereinbarungen unersetzlich. Doch wie komme ich an (externe und firmeninterne!) Kunden heran? Deren Agenden sind übervoll und oft heißt es: “Ja dann schicken Sie halt mal was, ich melde mich dann.”
Es gibt nachweislich funktionierende Methoden, die Ihnen helfen, Kundentermine zu erhalten. Ohne sich aufplustern oder vor dem Kunden auf die Knie fallen zu müssen. In diesem interaktiven Webinar lernen Sie mehrere wichtige Methoden zur perfekten Vorbereitung Ihrer nächsten Erstkontakte kennen! Integrieren Sie jetzt „Kontaktamortisation“, „Erwartungsmanagement“, „Situative Authentizität“, sowie weitere nützliche Tools in Ihr Kommunikationsrepertoire!
Tabelle:


mehr zum Thema