26.10.2018
In eigener Sache
Google Comparison Shopping (CSS)
Autor: Online Redaktion
Sashkin / shutterstock.com
Google Comparison Shopping (CSS) bietet Händlern die Möglichkeit, eine "Zweitplatzierung" in den Google-Shopping-Ergebnissen zu erhalten In unserem Online-Seminar "Ads erstellen und Einsatzwirkung" erfahren Sie, wie Sie CSS sinnvoll nutzen können.
Google Shopping gehört zu den wichtigsten Neukunden-Akquisitionskanälen im Online Marketing. Das für Händler die Möglichkeit besteht, mittels Google CSS Partnern „Zweitplatzierungen“ in den Google-Shopping-Ergebnissen und darüber hinaus 20% Rabatt auf die Klickpreise zu beziehen, ist vielen Händlern hingegen gänzlich unbekannt. Im Rahmen unseres Online-Seminars zeigen wir auf, warum es Google Shopping CSS gibt, welche Hintergründe dies hat und welche Chancen sich daraus für Händler ergeben.
Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare können Sie bequem von Zuhause oder Ihrem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!). Ein paar Stunden vor Seminar Beginn erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangslink per Mail. Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>