27.09.2019
In eigener Sache
Gender Marketing: Erfolgsstrategien für Ihre Online-Kommunikation
Autor: com! professional
shutterstock.com/Goodluz
In dem Online-Seminar "Durch Gender Marketing neue Kunden gewinnen" erhalten Sie eine praxisnahe Anleitung, wie man in drei einfachen Schritten beide Hälften des Marktes - weibliche und männliche Zielgruppen - gleichermaßen begeistert und erfolgreich erschließt.
In immer mehr Märkten entstehen für Unternehmen neue Marktpotenziale durch eine steigende Nachfrage des jeweils anderen Geschlechts. Zwei Beispiele: Männer entdecken den ehemals frauendominierten Kosmetikmarkt, Frauen betreten die Männerdomäne Baumärkte.
Die USA ist in Sachen Gender Marketing Vorreiter: Hier reagiert zum Beispiel der Sporthandel mit "Women-only-stores" auf den Wachstumsmarkt Frauen.
Welche Optionen bieten sich konkret hierzulande Herstellern und Händlern, um diese neuen Marktpotenziale erfolgreich und effizient zu erschließen?
In dem Online-Seminar "Gender Marketing: Erfolgsstrategien für Ihre Online-Kommunikation" erhalten Sie eine praxisnahe Anleitung, wie man in drei einfachen Schritten beide Hälften des Marktes - weibliche und männliche Zielgruppen - gleichermaßen begeistert und erfolgreich erschließt.
Relevant sowohl für den Online- als auch den stationären Handel.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>